Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130721 - 642 Bockenheim: Auffahrunfall

Frankfurt (ots)

Mit schweren Verletzungen musste am vergangenen Freitag, kurz nach 18.00 Uhr, ein 43-jähriger Mercedesfahrer nach einem Auffahrunfall in eine Klinik gebracht werden.

Er war mit seinem Mercedes auf der Miquelallee in Richtung A 66 unterwegs und musste an der Ampel Miquelallee/Ditmarstraße verkehrsbedingt anhalten. Ein hinter ihm fahrender 37-Jähriger bemerkte dies offenbar zu spät, konnte seinen Touran nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen und fuhr auf den Mercedes auf.

Er blieb unverletzt, an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.07.2013 – 12:16

    POL-F: 130719 - 640 Frankfurt-Sachsenhausen: Sicherstellung von Rauschgift

    Frankfurt (ots) - Ein Zeuge meldete am Donnerstag, den 18. Juli 2013, gegen 20.30 Uhr, der Polizei eine verdächtige Person, die etwas hinter einem Stromkasten hervorholte und mit einem Auto mit Aschaffenburger Kennzeichen davonfuhr. Der Wagen konnte von der Polizei in der Zwischenstraße festgestellt werden. Als der Fahrer ausstieg wurde er festgenommen. In seinem ...

  • 19.07.2013 – 11:40

    POL-F: 130719 - 639 Eschersheim: Festnahme bei Geschäftseinbruch

    Frankfurt (ots) - Ein 33 Jahre alter Mann wurde in der vergangenen Nacht um 02.20 Uhr in einem Schreibwarengeschäft in der Hügelstraße festgenommen, in das er kurz zuvor eingebrochen war. Zuvor bemerkte ein Zeuge den Mann, der vor dem Geschäft herumstand. Der Zeuge ging weiter in Richtung seines Hauses, hörte plötzlich verdächtige Geräusche von splitterndem Holz und alarmierte die Polizei. Der Täter hatte eine ...