Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130717 - 629 Frankfurt-Preungesheim: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots) - Eine 63-jährige Frankfurterin mit ihrem Motorroller sowie ein 34-jähriger Frankfurter mit seinem BMW befuhren am Dienstag, den 16. Juli 2013, gegen 09.30 Uhr, in der genannten Reihenfolge die Homburger Landstraße in Richtung der Friedberger Warte. In Höhe der Simon-Ochs-Straße kam die Fahrerin des Rollers aus bislang noch ungeklärter Ursache zu Fall. Der Fahrer des BMW rammte danach noch den auf dem Boden liegenden Roller der 63-Jährigen. Die Frau kam anschließend in ein Krankenhaus, da sie sich bei dem Sturz schwer verletzt hatte. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: