Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130717 - 629 Frankfurt-Preungesheim: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Eine 63-jährige Frankfurterin mit ihrem Motorroller sowie ein 34-jähriger Frankfurter mit seinem BMW befuhren am Dienstag, den 16. Juli 2013, gegen 09.30 Uhr, in der genannten Reihenfolge die Homburger Landstraße in Richtung der Friedberger Warte. In Höhe der Simon-Ochs-Straße kam die Fahrerin des Rollers aus bislang noch ungeklärter Ursache zu Fall. Der Fahrer des BMW rammte danach noch den auf dem Boden liegenden Roller der 63-Jährigen. Die Frau kam anschließend in ein Krankenhaus, da sie sich bei dem Sturz schwer verletzt hatte. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 17.07.2013 – 13:02

    POL-F: 130717 - 628 Eckenheim: Metalldieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - Ein Metalldieb ging der Polizei am Mittwoch gegen 01.30 Uhr in der Gießener Straße Ecke Ronneburgstraße ins Netz. Der 34 Jahre alte aus Bulgarien stammende Mann war zusammen mit zwei weiteren Komplizen gerade dabei Eisenteile von der Baustelle an der U-Bahnlinie 5 in einen bulgarischen VW-Bus zu laden, als er festgenommen wurde. Die Diebe hatten bei Eintreffen der Polizei bereits 60 Metallschrauben, ...

  • 16.07.2013 – 11:22

    POL-F: 130716 - 627 Westend: Festnahme nach Einbruch in Lokal

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 15. Juli 2013, gegen 09.25 Uhr, nahm eine Streife des 13. Polizeirevieres einen 33-jährigen Wohnsitzlosen in einem Restaurant in der Ulmenstraße fest. Der Beschuldigte war durch den Besitzer des Restaurants zu der genannten Uhrzeit schlafend angetroffen worden, woraufhin dieser die Polizei verständigt hatte. Wie dann festgestellt werden konnte, war der Beschuldigte am Vortag gegen 22.00 ...