Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130620 - 537 Nachtrag zu Meldung Nummer 130619-534 - Vermisstenfall -

Frankfurt (ots) - Wie gestern berichtet wurde, war der 70-jährige Wolfgang Heß seit dem 18. Juni 2013 aus dem Klinikum Frankfurt-Höchst abgängig.

Herr Heß fiel einer aufmerksamen Frau gestern gegen 21.00 Uhr auf, die ihn längere Zeit in Eschborn auf einer Bank sitzen sah. Als sie ihn ansprach und er sich nicht artikulieren konnte, verständigte sie die Polizei.

Schnell stellte sich heraus, dass es sich um den vermissten 70-Jährigen handelte, woraufhin er wieder zu seiner Frau verbracht wurde. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: