Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130610 - 501 Dornbusch: Fahrraddieb festgenommen

Frankfurt (ots)

Nicht von Erfolg gekrönt war der Versuch eines 18-Jährigen, der am vergangenen Samstagmorgen, gegen 04.50 Uhr, versuchte, ein Fahrrad zu stehlen.

Der Dieb war nämlich von einem Zeugen dabei beobachtet worden, wie er sich mit einer Metallsäge an einem in einem Hinterhof in der Raimundstraße abgestellten Fahrrad zu Schaffen machte.

Die umgehend verständigte Polizei konnte den 18-Jährigen wenig später festnehmen. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder in die Freiheit entlassen.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.06.2013 – 12:01

    POL-F: 130609 - 500 Sossenheim: Mann fällt von Baugerüst

    Frankfurt (ots) - Bei einem Arbeitsunfall am vergangenen Freitagnachmittag in der Westerbachstraße zog sich ein 47-jähriger Mann nach einem Sturz von einem Baugerüst schwere Rückverletzungen zu. Um die Fenster der oberen Etage eines Firmengebäudes zu reinigen war der 47-Jährige auf das Gerüst gestiegen. Gegen 16:00 Uhr hörte ein Mitarbeiter der Firma Hilfeschreie von draußen und fand den Verletzten am Boden ...

  • 09.06.2013 – 12:00

    POL-F: 130609 - 499 Innenstadt: Aufzug mit über 2.000 Menschen

    Frankfurt (ots) - Neben der teilnehmerreichen und friedlichen "Blockupy Solidaritätsdemo" fand gestern Abend ein weiterer Aufzug unter dem Motto: "Solidaritätsveranstaltung für die Gezi-Park-Proteste in der Türkei" mit über 2.000 Menschen in Frankfurt statt. Mehrere hundert Menschen hatten sich dafür zunächst gegen 17:30 Uhr auf dem Opernplatz versammelt, um anschließend über die Hauptwache in Richtung Paulsplatz ...

  • 08.06.2013 – 17:58

    POL-F: 130608 - 498 Innenstadt: Friedliche Demo geht zu Ende

    Frankfurt (ots) - Rund 6.500 Menschen haben heute bei sonnigem Wetter an einer friedlichen Demonstration durch die Frankfurter Innenstadt teilgenommen. Unter dem Motto "Blockupy Solidaritätsdemo - Eine kleine Demo kommt durch" trafen sich die Teilnehmer gegen Mittag am Baseler Platz, um von dort durch die Innenstadt zu ziehen. Von Beginn an war eine friedliche Stimmung zu verspüren, die lediglich Verkehrsmaßnahmen ...