Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Polizeipressebericht vom 14.05.2001

Frankfurt (ots)

010514 - 0564  Autobahn A5: Verkehrsunfall
Am 13.5.2001, gegen 14.15 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Mann
aus Marburg mit seinem Motorrad «Kawasaki» die A5 in Richtung
Kassel. Zwischen dem Frankfurter Westkreuz und Westhafen befuhr
er den linken von vier Fahrstreifen. Aus noch ungeklärter
Ursache kam er ins Schleudern, stürzte und rutschte etwa 100m
über die Fahrbahn. Er zog sich hierbei schwere Verletzungen zu
und mußte durch den Rettungshubschrauber zur stationären
Behandlung in ein Krankenhaus.
   Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 800,- DM.
(Franz Winkler)
Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Telefon 06182-60915 (ab
17.00 Uhr)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Telefon: 069 755-8044
Fax: 069 755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 14.05.2001 – 13:38

    POL-F: 010514 Pressemitteilungen, Polizeipräsidium Frankfurt am Main

    Frankfurt (ots) - 010514 - 0560 Bornheim: Festnahme eines Geschäftseinbrechers Am vergangenen Samstag morgen wurde gegen 03.00 Uhr die gläserne Eingangstüre eines Verkaufskiosks in der Wittelsbacherallee eingeschlagen. Der im gleichen Hause wohnende Inhaber wurde von Passanten darüber informiert und konnte noch in seinem Geschäft einen 38jährigen ...

  • 13.05.2001 – 11:34

    POL-F: 010513 - Pressemitteilung Polizeipressestelle Frankfurt/M.

    Frankfurt (ots) - 010513 - Bahnhofsgebiet: Blutiger Streit unter Asiaten - 25-jähriger Vietnamese durch Messerstich schwer verletzt Bei einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Vietnamesen auf dem Gehweg der Münchener Straße bzw. im Eingangsbereich eines vietnamesisch/thailändischen Restaurant ist in der Nacht zum vergangenen Samstag ein 25-Jähriger durch einen Stich mit einem Messer in die Lunge ...