Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130607 - 497 Frankfurt: Demoteilnehmer können sich melden

Frankfurt (ots)

Bei den Einsatzmaßnahmen am vergangenen Samstag sollen nach Medieninformationen 200 Menschen verletzt worden sein.

Dazu Polizeipräsident Dr. Thiel: "Der Frankfurter Polizei sind derzeit davon nur wenige geschädigte Personen bekannt. Daher bitten wir die weiteren Geschädigten, sich bei der Frankfurter Polizei zu melden, um alle vorgeworfenen Straftaten aufklären zu können. Die sorgfältige Überprüfung der erhobenen Vorwürfe ist für die Frankfurter Polizei eine Selbstverständlichkeit; dazu gehört auch die Kritik von Medienvertretern"

Beim Polizeipräsidium Frankfurt am Main wurde eine Arbeitsgruppe aus erfahrenen Ermittlern eingesetzt, die Straftaten gegen oder durch Polizeibeamte ermitteln soll. Geschädigte Versammlungsteilnehmer und Zeugen, die im Besitz von Bildmaterial sind, das als Beweismittel dienen kann, werden gebeten, sich bei der Frankfurter Polizei zu melden.

Eine Anzeigenerstattung oder Kontaktaufnahme ist über die Online-Wache im Internet auf der Homepage www.polizei.hessen.de möglich. Geschädigte können sich auch auf dem Postweg an das Polizeipräsidium Frankfurt am Main, Adickesallee 70, 60322 Frankfurt am Main wenden.

Die Übergabe von Bildmaterial muss dann wegen der verschiedenen technischen Formate und Voraussetzungen individuell verabredet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.06.2013 – 10:40

    POL-F: 130607 - 496 Nordend: Polizeiwagen mit Farbkugeln beworfen

    Frankfurt (ots) - Zwei in der Mercatorstraße geparkte Polizeiwagen wurden in der vergangenen Nacht von unbekannten Tätern mit Farbe beschmiert. Dazu haben die Unbekannten mit einem mutmaßlichen Altöl- und Farbgemisch gefüllte Christbaumkugeln gegen die vor dem 2. Revier geparkten Streifenwagen geschleudert, die auch das Reviergebäude trafen. Weitere Kugeln ...

  • 06.06.2013 – 11:15

    POL-F: 130606 - 495 Bundesautobahn 5: Lkw kommt von der Fahrbahn ab und stürzt auf die Seite

    Frankfurt (ots) - Heute Nacht gegen 02:00 Uhr kam es auf der Autobahn 5 in Richtung Süden zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen der Raststätte Taunusblick und dem Nordwestkreuz Frankfurt, bei dem ein 44-jähriger Lkw-Fahrer leicht verletzt wurde. Vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit kam der 44-Jährige mit seinem DAF-Kühllaster nach rechts von der Fahrbahn ab. ...

  • 05.06.2013 – 11:22

    POL-F: 130605 - 494 BAB 5: LKW fährt auf Gefahrgut-LKW auf

    Frankfurt (ots) - Heute Morgen gegen 08:00 Uhr kam es auf der Autobahn 5 in Richtung Süden, in Höhe der Raststätte Taunusblick zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein LKW auf einen anderen mit Gefahrgut beladenen LKW auffuhr. Der Gefahrguttransporter befand sich auf dem Standstreifen, als der Fahrer des anderen LKW zunächst von der rechten Spur auf den Standstreifen wechselte. Offensichtlich hatte dieser den ...