Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130501 - 399 Bockenheim: Brand an Polizeifahrzeugen

Frankfurt (ots) - Heute Nacht gegen 01:00 Uhr kam es in der Voltastraße zu einem Brand von sieben Polizeifahrzeugen.

Mehrere Anrufer hatten ein Feuer an den abgestellten Einsatzfahrzeugen gemeldet. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, allerdings sind sieben VW-Busse stark beschädigt worden und zum Teil komplett ausgebrannt. Bei den Autos handelt es sich um Polizeifahrzeuge einer Einsatzgruppe aus Bayern.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Ein Zusammenhang zur Einsatzlage 1. Mai wird nicht ausgeschlossen.

(Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: