Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130318 - 293 Höchst: Öffentlichkeitsfahndung nach Serienräuber (beigefügte Bilder beachten!)

POL-F: 130318 -  293 Höchst: Öffentlichkeitsfahndung nach Serienräuber (beigefügte Bilder beachten!)
  • Bild-Infos
  • Download

Frankfurt (ots)

Die Frankfurter Polizei sucht mit Fotos der Überwachungskamera nach einem bislang unbekannten Mann, der bereits dreimal die Esso-Tankstelle in der Königsteiner Straße überfiel.

Die Taten ereigneten sich am 12. Februar um 02.10 Uhr (Beute 200 Euro), am 15. Februar um 18.26 Uhr (430 Euro) und am 07. März um 19.21 Uhr (390 Euro).

In allen Fällen bedrohte der Täter die Angestellten mit einem Messer und forderte die Herausgabe des Geldes. Verletzt wurde bei den Taten niemand.

Täterbeschreibung: Etwa 20 bis 25 Jahre alt und 180 bis 185 cm groß. In den beiden ersten Fällen hatte der Täter ein sogenanntes "Palästinänser"-Tuch um den Kopf gewickelt. Im dritten Fall ein weißes Langarmshirt. Zusätzlich trug er eine schwarze Gesichtsmaske. Auffällig war eine schwarze Sporthose mit der Aufschrift "Limited" auf dem linken Hosenbein, die er bei dem ersten Überfall am 12. Februar trug.

Durch die Firma Esso wurden 2.000 Euro Belohnung ausgelobt.

Personen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst (069 / 755-53111) in Verbindung zu setzen.

(Rüdiger Reges, Tel. 069 / 755-82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 26.03.2013 – 14:08

    POL-F: 130326 - 292 Innenstadt: Dankesbrief eines Drogenkäufers an die Polizei

    Frankfurt (ots) - Ganze 1,45 Euro Porto ließ es sich ein 64-jähriger Frankfurter kosten, um einen handgeschriebenen Dankesbrief an das 1. Polizeirevier zu schicken. Darin erklärt er, dass er jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen sei und den Haschischkauf, bei dem er erwischt wurde, tief bereue. Sein Versprechen zur Besserung war begleitet vom Dank über den ...

  • 26.03.2013 – 11:39

    POL-F: 130326 - 291 Nied: Einbruch in Kindergarten

    Frankfurt (ots) - Bei einem Einruch in einen Kindergarten in der Beunestraße, der sich am vergangenen Wochenende ereignete, wurden zwei Laptops und mehrere hundert Euro Bargeld gestohlen. Der Täter hebelte ein Fenster auf und durchsuchte sämtliche Räume in den beiden Etagen. Verschlossene Schränke und Schubladen wurden gewaltsam aufgerissen, wobei zusätzlicher Sachschaden entstand. Die Ermittlungen wurden ...

  • 26.03.2013 – 11:38

    POL-F: 130326 - 290 Bornheim: Nachtrag zu unserer gestrigen Meldung Nr. 287 (Versuchter Raub)

    Frankfurt (ots) - Wie gestern berichtet, war ein 13-jähriger Schüler am vergangenen Sonntagnachmittag von zwei Jugendlichen bedroht worden. Gestern Abend, gegen 18.35 Uhr, erkannte der 13-Jährige während eines Besuches auf dem Festplatz der Dippemess einen der beiden Täter wieder und verständigte sofort die Polizei. Diese konnte ihn noch auf dem Gelände ...