Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130306 - 219 Bahnhofsviertel: Brandstiftung an Porsche Cayenne

Frankfurt (ots)

Ein offenbar unerschrockener Feuerteufel versuchte am gestrigen Nachmittag, gegen 15.30 Uhr, auf der belebten Moselstraße einen dort abgestellten Porsche Cayenne anzuzünden. Hierzu legte er einen brennenden Grillanzünder auf den rechten, zum Gehweg zeigenden, Hinterreifen. Bevor allerdings das ganze Fahrzeug Feuer fing, löschte eine zufällig vorbeikommende Streife der Stadtpolizei den Brand. Die später hinzugezogene Feuerwehr sprühte den Wagen sicherheitshalber noch mit Wasser ab.

Sofortige Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.03.2013 – 09:37

    POL-F: 130306 - 218 Oberrad: Zwei Tote bei Feuer in Pizzeria

    Frankfurt (ots) - Zwei Männer sind heute Morgen bei einem Brand in einer Pizzeria an der Offenbacher Landstraße ums Leben gekommen. Gegen 06.15 Uhr erreichten Polizei und Feuerwehr erste Anrufe zu dem Feuer. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren die beiden Männer bereits von einem Nachbarn auf die Straße gezogen worden. Trotz aller Wiederbelebungsversuche verstarben beide Männer noch vor Ort. Der Nachbar kam ...

  • 05.03.2013 – 11:28

    POL-F: 130305 - 217 Innenstadt: Europaweit agierende Taschendiebe festgenommen

    Frankfurt (ots) - Zwei Männer und eine Frau sind am Montagabend vor und in einem Hotel an der Elbestraße vorläufig festgenommen worden. Die aus Rumänien stammenden Personen im Alter von 29 bis 34 Jahren, stehen unter dem dringenden Tatverdacht mehrfach in den vergangenen Wochen Taschendiebstähle begangen zu haben. Hierbei zogen sie zuvor ausbaldowerten Bankkunden ...

  • 05.03.2013 – 11:28

    POL-F: 130305 - 216 Ostend: Haschisch sichergestellt

    Frankfurt (ots) - Einer Funkstreife fiel am Montag, den 4. März 2013, gegen 19.00 Uhr, in der Wittelsbacherallee ein Pkw auf, der dort mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr. Aus diesem Grund sollten die beiden Insassen kontrolliert werden. Kurz bevor der Wagen anhielt, wurde noch ein Päckchen aus dem Beifahrerfenster geworfen. Wie sich später herausstellte, befanden sich in dem Päckchen 95,5 Gramm Haschisch, die ...