Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130228 - 197 Frankfurt-Kalbach: 23-Jähriger im Auto ausgeraubt

Frankfurt (ots)

Ein 23-jähriger Mann soll am gestrigen Morgen gegen 03.00 Uhr in der Alten Riedbergstraße von vier unbekannten Tätern in seinem Fahrzeug überfallen worden sein.

Zuvor wurde der 23-Jährige nach eigenen Angaben von zwei Fahrzeugen eingekeilt. Danach seien die Täter an die Fahrerseite gekommen und hielten ihm ein Messer an den Hals. Die mit Strumpfmasken maskierten Männer raubten dem Opfer das Handy, sowie 440 EUR Bargeld. Anschließend setzen sich die Täter wieder in ihre Fahrzeuge und flüchteten.

Während des Überfalls hatten die Räuber kein Wort gesprochen. Einer der Täter hatte eine dunkle Jacke mit heller Aufschrift an. Ein Zweiter trug eine Hose mit auffällig vielen Taschen.

Bei den Fahrzeugen soll es sich zum einen um einen schwarzen Opel Astra handeln, mit MTK-Kennzeichen und einer Delle hinten links. Das zweite Fahrzeug war ein Ford Fiesta.

Der 23-Jährige erlitt bei dem Überfall oberflächliche Schnittverletzungen am Hals. (Isabell Neumann, 069-755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 28.02.2013 – 09:47

    POL-F: 130228 - 196 Frankfurt-Stadtgebiet: Geschwindigkeitsmessungen

    Frankfurt (ots) - Auch in der kommenden Woche werden im Frankfurter Stadtgebiet Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Die Messgeräte stehen im Bereich folgender Örtlichkeiten: 4. März 2013 Hugo-Eckener-Ring, BAB A661 Fahrtrichtung Autobahnkreuz Offenbach, Hanauer Landstraße, Babenhäuser Landstraße, Bundesstraße 43 Anschlussstelle BAB A3, Autobahnkreuz ...

  • 27.02.2013 – 12:44

    POL-F: 130227 - 195 Heddernheim: Verfolgungsfahrt

    Frankfurt (ots) - Im Erich-Ollenhauer-Ring fiel einer Funkstreife am Mittwoch, den 27. Februar 2013, gegen 0.15 Uhr, ein Pkw auf, der in unsicherer Fahrweise in Richtung des Hammarskjöldringes unterwegs war. Dort sollte das Fahrzeug, ein Renault Megane, angehalten werden. Der Fahrer ignorierte jedoch die Anhaltesignale und setzte seine Fahrt fort. Über die Roßkopfstraße ging die Verfolgungsfahrt mit hoher ...

  • 27.02.2013 – 12:41

    POL-F: 130227 - 194 Innenstadt: Einbruch in Parfümerie

    Frankfurt (ots) - Auf viele hochwertige Parfüms hatten es unbekannte Diebe abgesehen, die in der Nacht von Montag auf Dienstag in einer Parfümerie in der Großen Bockenheimer Straße einbrachen. Über die Hintertür brachen die Diebe in das Geschäft ein und bedienten sich sowohl im Verkaufsraum als auch in den Lagerräumen an den edlen Duftwässerchen verschiedener Markenhersteller wie zum Beispiel Chanel, La Prairie, ...