Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130206 - 122 Zeilsheim: Senior wird Opfer eines Trickdiebes

Frankfurt (ots)

2.650.- Euro Bargeld und ein Sparbuch (Guthaben: 6.000.- Euro) vermisste ein 84 Jahre alter Frankfurter nach dem Besuch eines Unbekannten.

Der als Mitte 40 beschriebene Unbekannte hatte gestern Mittag, gegen 13.30 Uhr, bei dem Senior geklingelt und sich mit einer hanebüchenen Geschichte Zutritt zu seiner Wohnung verschafft. Dort nutzte er wenig später die Gelegenheit zum Diebstahl, nahm das Geld und das Sparbuch an sich und suchte schnell wieder das Weite.

Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.02.2013 – 12:52

    POL-F: 130206 - 121 Bahnhofsviertel: Raub in Grünanlage

    Frankfurt (ots) - Ein 25-jähriger Mann aus Maintal befand sich am Dienstag, den 5. Februar 2013, gegen 20.00 Uhr, zu Fuß unterwegs durch die Grünanlage der Taunusanlage. Hier wurde er von zwei ihm Unbekannten angesprochen, die ihn nach einer Zigarette fragten. Als er das Ansinnen ablehnte, zog einer der beiden Täter ein Messer und forderte die Herausgabe seines ...

  • 06.02.2013 – 12:51

    POL-F: 130206 - 120 Ginnheim: Tätliche Auseinandersetzung

    Frankfurt (ots) - Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es am Dienstag, den 5. Februar 2013, gegen 20.15 Uhr, in einem Imbiss in der Ginnheimer Landstraße zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ein 44-jähriger Frankfurter hatte dabei ein Messer gezogen, da er sich mit einem 40-Jährigen im Streit befand. Ein 22-jähriger Frankfurter stellte sich zwischen die Streitenden und wurde dabei mit dem Messer am Unterarm ...

  • 05.02.2013 – 15:11

    POL-F: 130205 - 119 Frankfurt: Polizei warnt vor Anrufen von falschen Microsoft-Technikern

    Frankfurt (ots) - In den letzten Wochen konnten vermehrt Anzeigen aufgrund von Anrufen eines vermeintlichen Microsoft-Technikers festgestellt werden. In englischer Sprache behaupten die Anrufer, dass sie Mitarbeiter des "Technical Support Department" in London seien. Der PC des Angerufenen sei mit Viren infiziert oder habe zu viele Junk-E-Mails. Im Rahmen des ...