Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130123 - 79 Niederursel: Nachtrag zu unserer Meldung 130122 - 78: Seniorin stirbt unter bislang unklaren Umständen in ihrer Wohnung

Frankfurt (ots)

In der Frankfurter Rechtsmedizin fand gestern die Obduktion der 75 Jahre alten Frau statt, die gegen 08.00 Uhr tot in ihrer Wohnung im Gerhart-Hauptmann-Ring aufgefunden wurde.

Ursächlich für den Tod war äußere stumpfe Gewalteinwirkung gegen Kopf und Körper.

Der 29 Jahre alte Enkel der Getöteten, der gestern um 07.40 Uhr bei einem Polizeirevier erschien und angab, seine Großmutter getötet zu haben, wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

Zu den Hintergründen der Tat liegen noch keine gesicherten Erkenntnisse vor. Die Ermittlungen dauern an.

(Rüdiger Reges, Tel. 069 / 755-82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.01.2013 – 12:44

    POL-F: 130122 - 77 Gallus: Erster Drogentoter

    Frankfurt (ots) - Ein 43-jähriger Frankfurter ist der erste Drogentote in diesem Jahr. Er wurde am vergangenen Freitag in der Coventrystraße leblos aufgefunden. Alle Bemühungen des herbei gerufenen Notarztes blieben erfolglos. Der Mann war seit Jahren als Konsument harter Drogen bekannt. Aufgrund der Gesamtumstände dürfte er aktuell an den Folgen seines Drogen- und Alkohol-genusses und dem schlechten ...

  • 22.01.2013 – 12:43

    POL-F: 130122 - 76 Frankfurt-Nordend: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 21. Januar 2013, gegen 10.15 Uhr, befuhr ein 49-Jähriger aus dem Raum Duisburg mit seinem Kühllaster der Marke Mercedes die Burgstraße um Lebensmittel auszuliefern. In der Eichwaldstraße bog er verbotswidrig entgegen der Einbahnrichtung ab. Um seinen Fehler wieder zu korrigieren, begann er mit seinem Tiefkühllaster rückwärts zu rangieren, rammte dabei zwei dort geparkte Pkw und riss ...