Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130122 - 77 Gallus: Erster Drogentoter

Frankfurt (ots)

Ein 43-jähriger Frankfurter ist der erste Drogentote in diesem Jahr. Er wurde am vergangenen Freitag in der Coventrystraße leblos aufgefunden. Alle Bemühungen des herbei gerufenen Notarztes blieben erfolglos.

Der Mann war seit Jahren als Konsument harter Drogen bekannt. Aufgrund der Gesamtumstände dürfte er aktuell an den Folgen seines Drogen- und Alkohol-genusses und dem schlechten Allgemeinzustandes verstorben sein. Ein toxikologisches Gutachten steht noch aus.

Im Vergleichszeitraum 2012 waren bereits zwei Drogentote registriert.

(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.01.2013 – 12:43

    POL-F: 130122 - 76 Frankfurt-Nordend: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Montag, den 21. Januar 2013, gegen 10.15 Uhr, befuhr ein 49-Jähriger aus dem Raum Duisburg mit seinem Kühllaster der Marke Mercedes die Burgstraße um Lebensmittel auszuliefern. In der Eichwaldstraße bog er verbotswidrig entgegen der Einbahnrichtung ab. Um seinen Fehler wieder zu korrigieren, begann er mit seinem Tiefkühllaster rückwärts zu rangieren, rammte dabei zwei dort geparkte Pkw und riss ...

  • 22.01.2013 – 12:42

    POL-F: 130122 - 75 Rödelheim: Trickdieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - Nicht lange Freude an seiner Beute hatte ein 26 Jahre alter Trickdieb, der gestern Nachmittag einer 82-jährigen Frankfurterin Schmuck im Wert von etwa 450.- Euro stahl. Er konnte wenig später noch in Tatortnähe gestellt und festgenommen werden. Nach den bisherigen Ermittlungen hatte sich der 26-Jährige unter dem Vorwand, den Gaszähler abzulesen, Zugang zur Wohnung der Seniorin verschafft. Hier ...

  • 22.01.2013 – 12:42

    POL-F: 130122 - 74 Nordend: Wohnungseinbruch mit reicher Beute

    Frankfurt (ots) - Äußerst hochwertige Uhren der Marke Cartier, Goldschmuck und ein Seidenteppich waren die Beute unbekannter Einbrecher, die sich am gestrigen Nachmittag zwischen 15:30 Uhr und 17:00 Uhr Zutritt zu einer Wohnung in der Heinestraße verschafft hatten. Die erste "Barriere" zum Haus wurde den Dieben schon damit genommen, dass die Hauseingangstür wegen Umbauarbeiten im Erdgeschoss sperrangelweit offen ...