Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 121210 - 1459 Frankfurt-Sossenheim: Frau durch Messerstiche schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Ein seit längerer Zeit bestehender Beziehungsstreit endete gestern um 11.00 Uhr in der Toni-Sender-Straße damit, dass eine 27 Jahre alte Frau von ihrem getrennt lebenden Ehemann mit mehreren Messerstichen schwer verletzt wurde.

Der 44 Jahre alte Ehemann wollte noch persönliche Gegenstände aus der bisher gemeinsam genutzten Wohnung abholen. In der Wohnung kam es dann zu einem heftigen Streit. Hintergrund war nach ersten Ermittlungen der Vorwurf, die Frau habe einen neuen Liebhaber. Schließlich eskalierte der Streit derart, dass der Mann ein Einhandmesser zog und mehrfach auf Arme und Oberkörper seiner Ehefrau einstach.

Sie erlitt dabei schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Täter begab sich nach der Tat in die Psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses, wo er schließlich festgenommen wurde. (Rüdiger Reges, 069-755 82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 10.12.2012 – 12:25

    POL-F: 121210 - 1458 Frankfurt-Dornbusch: Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - Drei durch Rauchgas verletzte Personen sowie ein Sachschaden in Höhe mehrerer tausend EUR sind das Ergebnis eines Wohnungsbrandes in der Hügelstraße. Mögliche Ursache könnte der Defekt eines Kühlschrankes gewesen sein. Die Feuerwehr wurde am 9. Dezember gegen 07.00 Uhr über den Brand verständigt. Die Brandwohnung ist derzeit nicht bewohnbar, in der darunter gelegenen Wohnung trat erheblicher ...

  • 10.12.2012 – 12:25

    POL-F: 121210 - 1457 Frankfurt-Preungesheim: Brand in Tiefgarage

    Frankfurt (ots) - Anwohner meldeten am Sonntag, den 9. Dezember 2012, gegen 20.05 Uhr, Feuer in einer Tiefgarage in einem Anwesen in der Straße An den Drei Hohen. Wie später festgestellt wurde, hatte ein dort abgestellter Mercedes S500 Feuer gefangen. Der Wagen brannte aus. Die Garage sowie die anderen dort geparkten Pkw wurden völlig verrußt. Der hierbei ...

  • 09.12.2012 – 10:17

    POL-F: 121209 - 1456 Griesheim: Seniorin wird Opfer eines "Schockanrufers"

    Frankfurt (ots) - Am Samstag um 11.00 Uhr rief ein bislang unbekannter Mann bei einer 87 Jahre alten Frau und "schockte" sie damit, dass er sich als ihr Sohn ausgab, der ein kleines Kind angefahren habe. Dieses müsse nun sofort operiert werden, wofür er dringend Geld benötige. Das Gespräch wurde in Russisch geführt. Die alte Dame stammt aus Russland und spricht ...