Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 121005 - 1216 Frankfurt-Bahnhofsgebiet: Rauschgiftdealer vorläufig festgenommen

Frankfurt (ots)

Im Rahmen einer Personenkontrolle wurden gestern um 16.10 Uhr in der Kaiserstraße 520 Gramm Marihuana sichergestellt.

Das Rauschgift führte ein 21 Jahre alter Mann aus Erlensee in einer Umhängetasche mit sich. Sein gleichaltriger Freund aus Hanau gab später zu, Eigentümer des Marihuanas zu sein.

Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurden die Männer wieder entlassen. Sie erwartet eine Anzeige wegen des Besitzes von und des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln. (Rüdiger Reges, 069-755 82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main