Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 121004 - 1214 Bahnhofsgebiet: Auffälliges Verhalten führt zu vorläufiger Festnahme zweier Rauschgiftdealer

Frankfurt (ots)

Ihr zielloses Umherfahren im Bahnhofsgebiet wurde zwei jungen Männern zum Verhängnis, in deren Kofferraum am Mittwoch um 20.45 Uhr eine Tüte mit 450 Gramm Marihuana gefunden wurde.

Die 19 und 20 Jahre alten Männer aus Offenbach und Frankfurt fielen zuvor Zivilbeamten auf, weil sie ständig und extrem langsam im Bereich Nidda- und Moselstraße mit ihrem VW Polo unterwegs waren.

Bei der unausweichlichen Kontrolle der Personen und des Fahrzeugs konnten dann das Rauschgift und weitere Utensilien zum Abwiegen und Verpacken sichergestellt werden.

Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurden die Männer wieder entlassen.

(Rüdiger Reges, Tel. 069-755 82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.10.2012 – 10:08

    POL-F: 121003 - 1212 Bockenheim: Trickdiebstahl

    Frankfurt (ots) - Eine 84 Jahre alte Frankfurterin wurde gestern um 08.45 Uhr im Kohlrauschweg Opfer eines Trickdiebs, der mehrere Goldringe erbeutete. Zuvor klingelte er an der Wohnungstür der alleinstehenden Frau und gab vor, die Heizungszähler ablesen zu müssen. In einem unbeobachteten Moment stahl er die Ringe in bislang unbekanntem Wert aus einer Schmuckschatulle im Schlafzimmer. Die Seniorin bemerkte den ...

  • 03.10.2012 – 10:07

    POL-F: 121003 - 1211 Gallusviertel: Versuchter Raub auf Taxifahrer

    Frankfurt (ots) - Ein versuchter Raub auf einen Taxifahrer in der Weilburger Straße endete heute um 04.00 Uhr mit der Festnahme des Täters. Zuvor hatte der wohnsitzlose 31-jährige den Fahrer in die Weilburger Straße gelotst. Noch während der Fahrt schlug er unvermittelt auf den 50 Jahre alten Fahrer ein und sprühte ihm Reizgas in das Gesicht. Gleichzeitig ...