Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120528 - 717 Innenstadt: Mutige Helfer

Frankfurt (ots) - Durch die Hilfe dreier mutiger Zeugen konnte die Flucht eines Handtaschendiebes am frühen Sonntagmorgen in der Kaiserstraße verhindert werden.

Ein 34 Jahre alter, aus Rumänien stammender Mann, hatte zuvor einer 24-Jährigen zwei Handtaschen aus den Händen gerissen und war anschließend geflüchtet. Durch die lauten Hilferufe der Frau wurden drei Zeugen auf den Dieb aufmerksam. Sie eilten den Täter hinterher und holten ihn schließlich ein. Bis zum Eintreffen der Polizei konnten sie den 34-Jährigen festhalten.

(Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: