Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120522 - 694 Frankfurt-Sachsenhausen: Pkw-Brand in Tiefgarage

Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 22. Mai 2012, gegen 03.30 Uhr, löste die Brandmeldeanlage einer Tiefgarage in der Stresemannallee Alarm aus. Der Feuerwehr gelang es im Anschluss einen dort in Brand stehenden Pkw, einen BMW der 3er Reihe, zu löschen. Der Brandherd befand sich im vorderen linken Bereich des Motorraumes.

Nach den Angaben des Halters hatte er den Wagen dort am 20. Mai abgestellt. Die Brandursachenermittlung dauert an. Personen wurden nicht verletzt. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: