Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120503 - 609 Griesheim: Kellerbrand

Frankfurt (ots) - Passanten sahen am Mittwoch, den 2. Mai 2012, gegen 13.45 Uhr, Rauch aus mehreren Kellerfenstern eines Anwesens in der Ahornstraße dringen. Sie klingelten in dem Haus und die Bewohner verständigten die Feuerwehr. Von dieser wurde eine Kellerparzelle als Ausgangspunkt des Brandes ausgemacht. Das Feuer konnte noch rechtzeitig gelöscht werden, trotzdem entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 EUR. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursachenermittlung dauert an.

(Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: