Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120430 - 598 Bundesautobahn A5: Fahrzeugbrand

Frankfurt (ots)

Am Sonntag, den 29. April 2012, gegen 19.55 Uhr, befuhr ein 39-Jähriger aus Florstadt mit seinem 7,5 Tonner Lkw der Marke Iveco die Verbindung von der A66 (aus Richtung Wiesbaden kommend) zur A5 in Richtung Kassel. Dort musste er seinen Lkw abstellen, da sich im Frontbereich ein Fahrzeugbrand entwickelt hatte. Die durch die Polizei verständigte Feuerwehr konnte das komplette Ausbrennen des Iveco Lkw nicht mehr verhindern, auch die Ladung kam zu Schaden. Es handelte sich um Zulieferteile für den Fahrzeugbau. Die Höhe des Sachschadens ist zurzeit noch nicht bekannt. Der Fahrer blieb unverletzt. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.04.2012 – 13:17

    POL-F: 120430 - 597 Bundesautobahn A648: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Ein 32-jähriger aus Bad-Soden befuhr am Montag, den 30. April 2012, gegen 01.05 Uhr, mit seinem Mercedes SLK die Verbindung von der A648 am Autobahndreieck Eschborn zur A66 in Richtung Wiesbaden. Auf der regennassen Fahrbahn verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen die Betongleitwand, von wo aus er nach rechts gegen die Schutzbeplankung schleuderte. Das Fahrzeug kam schließlich auf ...

  • 30.04.2012 – 13:16

    POL-F: 120430 - 596 Bornheim: Betrunkener will sich mit Polizeibeamten raufen

    Frankfurt (ots) - Erst beleidigte ein 44-Jähriger zwei Polizeibeamte heute Nacht in der Friedberger Landstraße, anschließend wollte er sich nicht kontrollieren lassen und schlug zum Schluss wild um sich. Schließlich durfte er mit zur Dienststelle. Aus einem Taxi heraus hatte der Mann den Beamten seinen Mittelfinger gezeigt. Als die ihn kurz darauf anhielten und die ...