Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120419 - 542 Innenstadt: Festnahme nach Pkw-Aufbruch

Frankfurt (ots)

Nach Mitteilung einer Zeugin wurde am Donnerstag, den 18. April 2012, gegen 05.20 Uhr, ein 16-jähriger, hier wohnsitzloser Algerier, sitzend in einem Pkw in der Alte Gasse angetroffen. An dem BMW war die Scheibe eingeschlagen worden, ein sogenannter Nothammer wurde bei dem Beschuldigten aufgefunden. Vermutlich beim Einschlagen der Scheibe erlitt er leichte Verletzungen an den Händen. Bei dem 16-Jährigen wurden außerdem ein iPhone und ein Geldbetrag in Höhe von rund 405 EUR aufgefunden und sichergestellt. Nach den bisherigen Erkenntnissen reiste der Tatverdächtige illegal in die Bundesrepublik ein. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.04.2012 – 11:21

    POL-F: 120419 - 541 Rödelheim: Ehemann schlägt um sich

    Frankfurt (ots) - Viel Arbeit hatten die Besatzungen von vier Streifenwagen gestern um 19.00 Uhr in der Kleemannstraße damit, einen betrunkenen Ehemann unter Kontrolle zu bringen, der zuvor die eigene Frau geschlagen hatte. Zunächst öffnete der 24-jährige die Wohnungstür und teilte den Beamten mit, dass seine Frau nicht zu Hause sei. Dies entsprach aber nachweislich nicht der Wahrheit, da sie im gleichen Moment aus ...

  • 19.04.2012 – 11:20

    POL-F: 120419 - 540 Hausen: Blutspur durch Hausen führt zu größerem Polizeieinsatz

    Frankfurt (ots) - Für reichlich Aufregung und einen größeren Polizeieinsatz sorgte gestern Nachmittag, kurz vor 18.00 Uhr, die Meldung einer Zeugin, die eine stark blutende Person offenbar flüchtend in der Gießfeldstraße bemerkt hatte. Weil die Vermutung nahelag, dass es sich hier um eine schwerwiegende Straftat handeln könnte, rückten sogleich mehrere ...

  • 18.04.2012 – 08:44

    POL-F: 120418 - 539 Frankfurt-Dornbusch: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Nach bisherigen Ermittlungen kletterte am Dienstag, den 17. April 2012, gegen 20.30 Uhr, ein 11-jähriger Junge in der Eschersheimer Landstraße, an der U-Bahnstation Dornbusch, über das Geländer des Treppenaufganges, um anschließend das Gleisbett der U-Bahn zu überqueren. Als er sich auf die Gleise fallen lies wurde er von der in Richtung ...