Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120413 - 510 Frankfurt-Rödelheim: Spielothek überfallen

Frankfurt (ots) - Etwa 1.200 EUR erbeutete heute Morgen ein bislang unbekannter Täter beim Überfall auf die Spielothek Crystal Planet Casino in Rödelheim. Von ihm fehlt bislang jede Spur.

Nach Angaben eines Mitarbeiters der Spielothek betrat der Unbekannte gegen 05.40 Uhr über einen rückwärtigen Eingang die dortigen Räumlichkeiten, bedrohte ihn mit einem Messer und verlangte die Herausgabe von Geld. Als ihm dieses übergeben worden war, flüchtete er aus dem Lokal in unbekannter Richtung. Er wird als etwa 175 cm groß und dünn beschrieben, trug eine Basecap und einen grauen Schal. Bewaffnet war er mit einem nicht näher beschreibbaren Messer.

Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos.

(Manfred Vonhausen, 069-755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: