Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120404 - 476 Frankfurt-Nordend: Brand in Gaststätte

Frankfurt (ots) - Durch Zeugen wurde am Mittwoch, den 4. April 2012, gegen 03.40 Uhr, der Brand in einer Gaststätte in der Spohrstraße festgestellt. Durch die Feuerwehr wurde eine Terrassentür gewaltsam geöffnet und der Brand gelöscht. 12 Bewohner des Hauses mussten evakuiert werden. Diese konnten, nachdem Treppenhaus und Wohnungen gelüftet waren, gegen 04.15 Uhr in das Haus zurückkehren. Der Brandherd dürfte im Bereich der Theke zu suchen sein. Die Ermittlungen hierzu wurden aufgenommen. Der insgesamt entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 50.000 EUR, Personen wurden nicht verletzt. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 
Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: