Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120329 - 441 Fechenheim: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Am Mittwoch, den 28. März 2012, gegen 15.25 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Offenbacher mit seinem Peugeot die Kilianstädter Straße in Richtung Maintal. Zu dem genannten Zeitpunkt wollte er nach links in den Heinrich-Kraft-Park einbiegen. Hierzu musste er sein Fahrzeug anhalten um den entgegenkommenden Verkehr passieren zu lassen. Der hinter ihm fahrende 42-jährige Frankfurter bemerkte den Peugeot offensichtlich zu spät und fuhr mit seinem BMW auf den Wagen auf. Der Peugeot wurde durch den Aufprall in den Gegenverkehr geschoben und kollidierte mit dem entgegenkommenden Peugeot einer 33-jährigen Frau aus Maintal. Bei dem Unfall wurde die Front des BMW eingedrückt, an den beiden Peugeot entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Während der Fahrer des BMW unverletzt blieb, wurden die fünf Insassen in den beiden Peugeot leicht verletzt. Die Kilianstädter Straße musste anschließend für die Räumungsarbeiten für etwa 55 Minuten gesperrt werden. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.03.2012 – 11:57

    POL-F: 120329 - 440 Gutleutviertel: Täterfestnahme nach Rollerdiebstahl

    Frankfurt (ots) - Nicht sehr lange währte die Freude über einen gerade erst gestohlenen Motorroller im Wert von 3.000.- Euro. Denn kurz nach dem Diebstahl im Nordend wurde der 22-jährige Dieb mit seiner neuen "Errungenschaft" heute, gegen 01.30 Uhr, in der Mannheimer Straße von einer Streife angehalten und kontrolliert. Auf Befragen gab er den Diebstahl unumwunden ...

  • 29.03.2012 – 11:57

    POL-F: 120329 - 439 Gallus: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Schwere Verletzungen erlitt eine 46 Jahre alte Radfahrerin, die gestern Abend, gegen 19.15 Uhr, in der Frankenallee von einem abbiegenden Pkw erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Zu dem Unfall kam es im Einmündungsbereich zur Speyerer Straße. Hier wollte der 21-jährige Pkw-Fahrer mit seinem Skoda abbiegen und übersah offenbar die neben ...

  • 29.03.2012 – 11:56

    POL-F: 120329 - 438 Griesheim: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Mit schweren Verletzungen musste gestern Abend. gegen 19.00 Uhr, ein 32 Jahre alter Frankfurter nach einem Verkehrsunfall in eine Klinik verbracht werden. Er hatte versucht, eine noch an der Haltestelle "Zum Linnegraben" stehende Straßenbahn zu erreichen und war laut Zeugenaussagen trotz Rotlicht auf die Fahrbahn gerannt. Ein auf dem linken ...