Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120329 - 438 Griesheim: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Mit schweren Verletzungen musste gestern Abend. gegen 19.00 Uhr, ein 32 Jahre alter Frankfurter nach einem Verkehrsunfall in eine Klinik verbracht werden. Er hatte versucht, eine noch an der Haltestelle "Zum Linnegraben" stehende Straßenbahn zu erreichen und war laut Zeugenaussagen trotz Rotlicht auf die Fahrbahn gerannt. Ein auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Westen fahrender Pkw-Fahrer (25) konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten bzw. ausweichen, erfasste den 32-Jährigen frontal und schleuderte ihn auf die Fahrbahn. Wegen der Bergungs- und Rettungsarbeiten kam es für etwa 1,5 Stunden zu Behinderungen; der Verkehr wurde umgleitet.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.03.2012 – 11:55

    POL-F: 120329 - 436 Preungesheim: Trickdiebstahl auf die ganz dreiste Art

    Frankfurt (ots) - Keine Zeit zum Nachdenken ließ ein unbekannter Mann einer 92 Jahre alten Dame gestern um 09.30 Uhr, als er an ihrer Wohnungstür in der Weilbrunnenstraße klingelte und sofort und unaufgefordert eintrat, um angeblich nach einem Stift zu suchen. Der Täter ging äußerst hektisch durch alle Räume der Wohnung und öffnete Schränke und Schubladen. Die ...

  • 29.03.2012 – 11:55

    POL-F: 120329 - 435 Sachsenhausen: Trickdiebstahl mit "Wasserwerk-Trick"

    Frankfurt (ots) - Opfer einer vermeintlichen Mitarbeiterin der Wasserwerke wurde gestern um 17.30 Uhr ein 83 Jahre alter Mann in seiner Wohnung in der Mörfelder Landstraße. Die Frau gab vor, den Wasserdruck in den Leitungen messen zu müssen. Zu diesem Zweck musste das Opfer alle Wasserhähne in der Wohnung aufdrehen. Währendessen telefonierte die Täterin mit einem ...