Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120321 - 384 Frankfurt-Sachsenhausen: Falsche Papiere, keine Fahrerlaubnis und obendrein noch unter Drogen

Frankfurt (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle gestern Abend auf der Darmstädter Landstraße war die Fahrt eines 71-Jährigen abrupt beendet, welcher sich weder durch einen richtigen Ausweis noch durch einen echten Führerschein ausweisen konnte.

Schon allein dadurch, dass er kurz vor der Kontrollstelle wendete, war er den Beamten des 8. Polizeireviers aufgefallen. Als die den Mann nach kurzer Zeit stoppten, stellten sie schnell fest, dass der aus Neu-Isenburg stammende Mann unter Drogeneinfluss stand. Den litauischen Pass, sowie den litauischen Führerschein, den er den Beamten aushändigte, waren nicht nur gefälscht, sie waren auch als gestohlen gemeldet. Eine gültige Fahrerlaubnis besitzt der Mann nämlich seit 2005 nicht mehr. Zu guter letzt fanden die Polizisten auch noch 1,7 Gramm Kokain in seinem Auto.

Somit ging seine Fahrt mit dem Polizeiauto auf die Dienststelle. Vermutlich aufgrund der Aufregung kollabierte der 71-Jährige auf der Wache und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. (Isabell Neumann, 069-755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.03.2012 – 12:27

    POL-F: 120321 - 383 Frankfurt-Ostend: Nicht mal den Apfel haben sie ihm gelassen

    Frankfurt (ots) - Nach einem Diebstahl aus einem Lkw heute Nacht gegen halb drei, an einer Tankstelle auf der Hanauer Landstraße, konnten zwei 27 und 34 Jahre alte Männer bei ihrer zweiten Tat an der gleichen Tankstelle vor Ort festgenommen werden. Während der 42-jährige Lkw-Fahrer an der Tankstelle seinen Lkw entlud, hatten die Diebe leichtes Spiel und entwendeten ...

  • 21.03.2012 – 12:26

    POL-F: 120321 - 382 Bundesautobahn A5: Wiese in Brand gesteckt

    Frankfurt (ots) - An der Autobahn A5 in Richtung Süden war gestern Nachmittag gegen 15.30 Uhr eine Böschung in Höhe der Rastanlage Taunusblick in Brand geraten. Dabei wurde ein Metallzaun auf einer Länge von etwa 50 Metern beschädigt. Die alarmierte Feuerwehr löschte den Wiesenbrand sehr zügig ab. Nach deren Einschätzung liegt der Brandherd im Bereich der dortigen Autobahnunterführung. Es gilt als wahrscheinlich, ...