Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120320 - 379 Frankfurt-Bahnhofsgebiet: Fünfter Drogentote

Frankfurt (ots)

Ein 56-jähriger Mann aus Augsburg wurde in einem Hotelzimmer an der Elbestraße leblos auf dem Boden liegend aufgefunden. Der herbeigerufene Notarzt konnte trotz aller Bemühungen nur noch den Tod feststellen. In dem Zimmer fanden sich mehrere Einwegspritzen sowie eine halbvolle Flasche Wodka. Nach den Gesamtumständen dürfte der Tod, vorbehaltlich eines noch ausstehenden toxikologischen Gutachtens, in Folge eines Drogen- und Alkoholkonsums eingetreten sein.

Im Vergleichszeitraum 2011 waren vier Drogentote registriert.

(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.03.2012 – 12:24

    POL-F: 120320 - 378 Frankfurt-Sachsenhausen: Taschendiebe im Supermarkt festgenommen

    Frankfurt (ots) - Aufmerksame Kunden eines Supermarktes in der Darmstädter Landstraße haben am Montagnachmittag gegen 17.40 Uhr zwei Taschendiebe auf frischer Tat überrascht und gemeinsam mit einem Angestellten festhalten können. Das diebische Pärchen, Mann und Frau beide 33 Jahre alt, konnten die Zeugen ...

  • 20.03.2012 – 12:23

    POL-F: 120320 - 377 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Verrückt nach Kaugummis

    Frankfurt (ots) - Mit rohen Kräften ging ein 40-Jähriger heute Nacht in der Mainzer Landstraße vor, als er mit diversen Hilfsmitteln einen Kaugummiautomaten aus der Wand reißen und aufbrechen wollte. Als Werkzeug dienten dem aus Kasachstan stammenden Mann ein Absperrpoller, den er aus dem Boden gerissen hatte, sowie ein zweckentfremdeter Metallständer eines ...

  • 20.03.2012 – 12:22

    POL-F: 120320 - 376 Frankfurt-Frankfurter Berg: Forderung mit Bowlingkugeln beglichen

    Frankfurt (ots) - Zwei 25-jährige Männer haben heute Nacht gegen 24:00 Uhr im Berkersheimer Weg ihre Geldforderungen an einen 24-Jährigen auf die etwas andere Art und Weise beglichen. Von hinten hatten die "Gläubiger" ihr Opfer angegriffen und mit Schlägen und Tritten zu einer Zahlung von 700 Euro aufgefordert. ...