Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120318 - 362 Frankfurt-Zeilsheim: Raub in Wohnung

Frankfurt (ots)

Wie ein 33-jähriger Frankfurter angab, befand er sich am Samstag, den 17. März 2012, gegen 18.00 Uhr, alleine in seiner Wohnung in der Bechtenwaldstraße.

Zu dem genannten Zeitpunkt klingelte es an der Tür, die er daraufhin öffnete. Nun sei er mittels Elektroschocker, Schlagstock und Fäusten von drei Männern angegriffen worden. Einer der Täter habe arabisch gesprochen. Während des Angriffs verlor er sein Bewusstsein.

Als er wieder zu sich gekommen war, musste er den Diebstahl seines Laptops, von 1.200 EUR Bargeld, zweier Handys (Samsung Galaxy S2 und iPhone 4) und einer Dolce und Gabbana Uhr feststellen. Von einem Nachbarn wurde der 33-Jährige dann zum 17. Polizeirevier gefahren.

Täterbeschreibung:

1. Täter: Etwa 40 Jahre alt und 185-190 cm groß. Kräftige Statur, nordafrikanisches Erscheinungsbild. Bekleidet mit einer dunklen, flachen Mütze und einer dunklen Winterjacke. Sprach Arabisch, bewaffnet mit Elektroschocker 2. Täter: Etwa 175 cm groß, breite Statur, schwarze, kurz rasierte Haare, südosteuropäisches Erscheinungsbild. Bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke, bewaffnet mit einem Schlagstock. 3. Täter: Etwa 170 cm groß, breite Statur, schwarze, kurz rasierte Haare, südosteuropäisches Erscheinungsbild. Bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.03.2012 – 13:13

    POL-F: 120318 - 361 Frankfurt-Seckbach: Trickbetrug

    Frankfurt (ots) - Während der Abwesenheit ihres Mannes und ihres Sohnes, erhielt eine aus der Ukraine stammende 41-jährige Frankfurterin aus dem Stadtteil Seckbach am Samstag, den 17. März 2012, gegen 12.30 Uhr, den Anruf eines Mannes. Der Anrufer, von dem sie annahm, es handele sich um ihren Sohn, gab ihr eine litauische Telefonnummer. Diese solle sie anrufen, da er Probleme habe. Die Frau rief dort an und hatte dann ...

  • 18.03.2012 – 13:13

    POL-F: 120318 - 360 Frankfurt-Innenstadt: Versuchtes Tötungsdelikt

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 17. März 2012, gegen 01.15 Uhr, kam es in einer Gaststätte in der Allerheiligenstraße zu einem versuchten Tötungsdelikt. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen kam es zwischen einem 52-jährigen Tunesier und einem 28-jährigen Landsmann zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung bezüglich verschiedener tunesischer ...

  • 18.03.2012 – 13:12

    POL-F: 120318 - 359 Frankfurt-Bornheim: Raub auf Tankstelle

    Frankfurt (ots) - Der 26-jährige Angestellte einer Tankstelle im Ratsweg befand sich am Freitag, den 16. März 2012, gegen 21.15 Uhr, alleine im Verkaufsraum. Zu dem genannten Zeitpunkt betrat ein bislang unbekannter Täter den Raum und ging direkt zu dem Angestellten hinter den Verkaufstresen. Hier zog er ein Messer und forderte die Herausgabe des Bargeldes. Mit ...