Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120309 - 314 Bahnhofsviertel: Auto angezündet

Frankfurt (ots)

Unbekannte haben heute Nacht gegen 01:30 Uhr den Ford einer 25-jährigen Frau in der Weserstraße angezündet und dadurch einen Sachschaden von 400 Euro angerichtet.

Die Besitzerin des Fahrzeugs befand sich zu der Zeit in einem Hotel in der Weserstraße. Der Nachtportier hatte den Brand bemerkt und sofort mit einem Feuerlöscher gelöscht. Trotzdem sind Teile des hinteren Kotflügels in Mitleidenschaft gezogen worden. Bereits wenige Tage zuvor war die Motorhaube des Autos von Unbekannten zerkratzt worden.

Hinweise zum möglichen Tatzusammenhang und Täter liegen derzeit nicht vor.

(Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.03.2012 – 11:29

    POL-F: 120309 - 313 Heddernheim: Seniorin in ihrem Haus überfallen

    Frankfurt (ots) - Etwa 500.- Euro betrug die Beute, die bislang unbekannte Täter gestern Nachmittag bei einer räuberischen Erpressung einer 77 Jahre alten Frankfurterin machten. Sie konnten anschließend unerkannt flüchten. Nach Aussage der Geschädigten war sie gegen 17.15 Uhr mit Gartenarbeiten beschäftigt und hatte hierbei ihre Haustüre offenstehen gelassen. Dieser Umstand wurde von den drei Tätern sofort ...

  • 08.03.2012 – 12:40

    POL-F: 120308 - 312 Fechenheim: Verdacht der Brandstiftung

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 7. März 2012, gegen 16.40 Uhr, erschien ein 24-jähriger Frankfurter auf der Wache des 7. Polizeirevieres und verlangte zur Drogenhilfeeinrichtung gefahren zu werden, da er dort um 16.00 Uhr sein Methadon erhalte. Über die Uhrzeit aufgeklärt, verließ er wütend die Wache. Gegen 16.55 Uhr ging bei dem Notruf die Meldung über einen Brand in einem Kellerverschlag in der ...

  • 08.03.2012 – 12:39

    POL-F: 120308 - 311 Ostend: Trickdiebstahl

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 7. März 2012, gegen 19.20 Uhr, klingelte es an der Wohnungstür eines 91-jährigen Frankfurters in der Waldschmidtstraße. Nachdem der 91-Jährige die Tür geöffnet hatte, sah er sich einem etwa 25-30 Jahre alten Mann gegenüber, der angab, dass der den Wasserverbrauch in der Wohnanlage überprüfe und dabei festgestellt habe, dass dem 91-Jährigen eine Rückzahlung von 48,52 Euro ...