Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120304 - 285 Nordend: Ladendieb festgenommen und Haftbefehl vollstreckt

Frankfurt (ots)

Weil er Waren im Wert von 20.- Euro ohne zu bezahlen aus einem Supermarkt in der Eckenheimer Landstraße bringen wollte, wurde gestern Abend, gegen 21.00 Uhr, ein 41-jähriger Pole bis zum Eintreffen der Polizei vom Sicherheitspersonal festgehalten.

Als die Beamten wenig später eintrafen und den Mann zwecks Identitätsfeststellung mit auf das Revier nehmen wollten, versuchte er zu flüchten. Allerdings konnte er gleich wieder eingeholt und gegen seinen erbitterten Widerstand festgenommen werden.

Im Rahmen der Überprüfung stellte sich dann heraus, dass gegen den 41-Jährigen auch noch ein Haftbefehl bestand, der sofort vollstreckt wurde.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.03.2012 – 11:20

    POL-F: 120304 - 284 Schwanheim: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Mit schweren aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen musste gestern Vormittag ein 60-jähriger Motorradfahrer aus Zwingenberg nach einem Sturz in eine Klinik verbracht werden. Der Mann war von der A 5 aus Süden kommend an der Abfahrt Niederrad abgefahren und wollte seine Fahrt nach Niederrad fortsetzen. Im Bereich der Rechtskurve der Ausfahrt ...

  • 04.03.2012 – 11:20

    POL-F: 120304 - 284 Sachsenhausen: Zeuge meldet manipulierten Geldausgabeautomaten

    Frankfurt (ots) - Weil einem aufmerksamen Kunden gestern Vormittag das Eingabepanel eines Geldausgabeautomaten "spanisch" vorkam, verständigte er die Polizei. Die herbeigerufenen Beamten der OPE Süd konnten den Verdacht des Zeugen schnell bestätigen. Hatte doch ein bislang unbekannter Täter ein selbst gebasteltes Panel fein säuberlich auf das Original geklebt und ...

  • 04.03.2012 – 11:19

    POL-F: 120304 - 283 Bornheim: Täterfestnahme nach Angriff auf Sicherheitskräfte der VGF

    Frankfurt (ots) - Zu einem Gerangel zwischen zwei Mitarbeitern der VGF und zwei Frankfurtern im Alter von 17 und 23 Jahren kam es gestern Morgen, gegen 04.30 Uhr, im Bereich der U-Bahnhaltestelle Seckbacher Landstraße. Nach Angaben der Sicherheitsmitarbeiter habe der 23-Jährige sie ohne ersichtlichen Grund in provokanter Art und Weise angegangen. Daraus entwickelte ...