Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120304 - 283 Bornheim: Täterfestnahme nach Angriff auf Sicherheitskräfte der VGF

Frankfurt (ots) - Zu einem Gerangel zwischen zwei Mitarbeitern der VGF und zwei Frankfurtern im Alter von 17 und 23 Jahren kam es gestern Morgen, gegen 04.30 Uhr, im Bereich der U-Bahnhaltestelle Seckbacher Landstraße.

Nach Angaben der Sicherheitsmitarbeiter habe der 23-Jährige sie ohne ersichtlichen Grund in provokanter Art und Weise angegangen. Daraus entwickelte sich dann zunächst eine verbale Auseinandersetzung die schließlich in körperlichen Angriffen durch die jungen Männer mündeten. Um sich ihrer Haut zu wehren, setzten die Angegriffenen schließlich Pfefferspray ein und trieben so die beiden in die Flucht. Im Rahmen sofortiger Fahndungsmaßnahmen konnten sie wenig später festgenommen werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt bzw. in die Obhut der Eltern übergeben.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: