Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120301 - 275 Bahnhofsviertel: Straßenraub

Frankfurt (ots)

Stark alkoholisiert und hilflos auf dem Boden liegend fanden gestern Abend, gegen 23.00 Uhr, Passanten einen 51 Jahre alten Frankfurter auf dem Gehweg der Düsseldorfer Straße. Nachdem sie einen RTW angefordert hatten, dessen Besatzung dem Mann auf die Beine half, äußerte dieser, kurz zuvor überfallen worden zu sein. Nach seinen Angaben war er bis gegen 22.30 Uhr in einem nahegelegenen Lokal und hatte dort reichlich dem Alkohol zugesprochen. Als er dieses verlassen hatte und nach Hause gehen wollte, sei er auf der Düsseldorfer Straße von einem Unbekannten ins Gesicht geschlagen worden. Danach habe der Fremde seine Geldbörse mit Kleingeld und einen Schwerbehindertenausweis an sich genommen und sei weitergegangen. Eine Beschreibung des Unbekannten konnte der 51-Jährige nicht abgeben.

Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.03.2012 – 11:19

    POL-F: 120301 - 274 Griesheim: Trickdiebstahl

    Frankfurt (ots) - Opfer eines dreisten Trickdiebes wurde gestern Vormittag eine 85 Jahre alte Seniorin. Ihre Gutgläubigkeit brachte sie um Ersparnisse von mehr als 6.000.- Euro Bargeld und zwei Sparbücher. Nach den bisherigen Ermittlungen klingelte gegen 11.15 Uhr ein als Mitte 30 und 170 cm groß beschriebener Mann an ihrer Wohnungstüre und gab vor, von der Hausverwaltung zu kommen um Brandmelder zu installieren. ...

  • 29.02.2012 – 14:37

    POL-F: 120229 - 272 Frankfurt-Unterliederbach: Sachbeschädigungen

    Frankfurt (ots) - Zwischen Freitag, den 24. Februar 2012, 19.00 Uhr und Samstag, den 25. Februar 2012, 03.15 Uhr, zerkratzten ein oder mehrere Täter in der Sieringstraße und der Euckenstraße dort geparkte Autos. Vermutlich wurde hierfür ein Schraubendreher verwendet. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden 33 zerkratzte Fahrzeuge festgestellt. Der hierbei entstandene ...