Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120129 - 128 Niederrad: Festnahme nach Unfall unter Drogen- und Alkoholeinfluss

Frankfurt (ots)

Reichlich mit Drogen und Alkohol zugedröhnt war ein 32-jähriger Frankfurter, als er gestern Morgen, gegen 05.50 Uhr, einen Im Mainfeld abgestellten Pkw rammte. Er konnte noch am Unfallort von einer durch Zeugen alarmierten Streife gestellt und vorübergehend festgenommen werden. Zu allem Überfluss war sein Pkw nicht zugelassen und die angebrachten Kennzeichen entsprachen auch nicht den gängigen Vorschriften - TÜV-Plakette und Zulassungsstempel waren mit Tesastreifen aufgeklebt. Die Beamten stellten das Fahrzeug sicher. Der hinreichend polizeibekannte 32-Jährige wurde nach einer Blutentnahme wieder auf freien Fuß gesetzt.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.01.2012 – 11:46

    POL-F: 120129 - 127 Gallusviertel: Täterfestnahme nach Diebstahl aus Pkw

    Frankfurt (ots) - Gestern Morgen, gegen 00.50 Uhr, meldete ein Zeuge einen Einbruch in einen Pkw in der Mammolshainer Straße. Als kurz darauf eine Streife des 4. Reviers am Tatort eintraf, sah sie sie noch den mutmaßlichen Täter, der seinerseits sofort die Flucht ergriff. Er konnte allerdings schnell eingeholt und vorübergehend festgenommen werden. Im Rahmen einer ...

  • 29.01.2012 – 11:45

    POL-F: 120129 - 126 Bonames: Schlange im Hochhaus gefunden

    Frankfurt (ots) - Wegen einer Schlange mussten am vergangenen Freitagvormittag Beamte des 15. Reviers in die Julius-Brecht-Straße 10 ausrücken. Dort hatte eine 24-jährige Frau gegen 10.00 Uhr einen Pappkarton im Treppenhaus gefunden, in welchem sich eine reglose Schlange befand. Später stellte sich heraus, dass es sich hierbei um einen jungen Königspython handelte. Das Tier wurde sichergestellt und mit auf die Wache ...

  • 27.01.2012 – 13:07

    POL-F: 120127 - 125 Frankfurt-Stadtgebiet: Geschwindigkeitsmessungen

    Frankfurt (ots) - Auch in der kommenden Woche werden im Frankfurter Stadtgebiet Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Die Messgeräte stehen im Bereich folgender Örtlichkeiten: 30. Januar 2012 Hugo-Eckener-Ring, BAB A661 Fahrtrichtung Autobahnkreuz Offenbach, Gerbermühlstraße, Züricher Straße, Bundesstraße 43 Anschlussstelle BAB A3, Autobahnkreuz Frankfurt BAB ...