Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120108 - 31 Sachsenhausen: Mann fährt versehentlich seine Frau um

Frankfurt (ots)

Gas und Bremse hatte ein 75-Jähriger vermutlich beim Ausparken gestern Mittag gegen 14:42 Uhr in Oppenheimer Landstraße verwechselt und so seine 74-jährige Ehefrau eingeklemmt und schwer verletzt.

Die hinter dem längs zur Fahrtrichtung geparkten Auto stehende Frau winkte ihren Mann vorsichtig aus der Parklücke. Als sich ein Pkw näherte, signalisierte die 74 - Jährige dies ihrem Ehemann, um ihn am Weiterfahren zu hindern. Anstatt zu Bremsen trat der Mann auf das Gaspedal. Er fuhr seine Frau um und klemmte sie zwischen seinem und einem dahinter geparkten Pkw ein. Er gab sogar fortwährend Gas, obwohl seine Frau zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt war. Erst ein herbei geeilter Zeuge konnte den Zündschlüssel herausziehen und so den Motor abstellen.

Die 74-Jährige wurde mit mehreren Rippenbrüchen und einer Kopfplatzwunde in ein Krankenhaus verbracht.

(Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.01.2012 – 12:28

    POL-F: 120108 - 30 Altstadt: Falsche Polizeibeamte

    Frankfurt (ots) - Eine 55-jährige Japanerin wurde gestern früh gegen 09:15 Uhr in der Saalgasse Opfer eines Trickdiebstahls durch einen falschen Polizeibeamten. Die japanische Touristin machte auf dem Römerberg Fotos, als sie von dem etwa 30 Jahre alten Dieb angesprochen wurde. Er gab sich als Polizist aus und hielt der Frau einen kleinen schwarzen Ausweis vor. Nun fragte der Gauner die Frau nach Drogen und durchsuchte ...

  • 08.01.2012 – 12:27

    POL-F: 120108 - 29 Innenstadt: Champagnerdieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - 24 Flaschen Champagner und rund 60 Euro Bargeld sollte das Ergebnis eines erfolgreichen Einbruchdiebstahls am Samstagmorgen gegen 04:15 Uhr in der Großen Bockenheimer Straße werden. Doch der 41-jährige Einbrecher war nicht erfolgreich. Der Einruchsmelder rief schnell die Polizei auf den Plan. Die bemerkte vor Ort sofort eine aufgehebelte Tür, sowie die im Eingangsbereich zum Abtransport ...

  • 08.01.2012 – 12:27

    POL-F: 120108 - 28 Schwanheim: Taxifahrer ausgeraubt

    Frankfurt (ots) - Drei unbekannte Täter hatten am Freitagabend gegen 22:50 Uhr einen 58-jährigen Taxifahrer nach einer Fahrt in die Straße Am Kiesberg Bargeld in Höhe von 70 Euro geraubt. Am Fahrtziel angekommen, taten die drei etwa 20-25 Jahre alten Männer so als würden sie ihre Rechnung bezahlen wollen. Als der Taxifahrer das Wechselgeld herausgab, nahm der hinter dem Fahrer sitzende Täter das Opfer in den ...