Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120104 - 18 Innenstadt: Unbekannter Mann springt in den Main und stirbt

Frankfurt (ots)

Ein bislang unbekannter Mann ist am Neujahrsnachmittag gegen 16.50 Uhr vom Nizzaufer in den Main gesprungen.

Zeugen konnten beobachten, wie der 50 bis 60 Jahre alte Mann aus der Grünanlage Nizza kommend mit schnellen Schritten direkt in den Main rannte. Kurz darauf trieb er leblos auf der Wasseroberfläche und musste an Land gezogen werden. Trotz aller Bemühungen des Rettungsdienstes, der den Mann in ein Krankenhaus brachte, verstarb er am Abend in der Klinik.

Der Tote ist etwa 1,65 m groß und von korpulenter Gestalt mit einem Bauansatz. Er hat südosteuropäisches Erscheinungsbild mit kurzen dunkelgrauen Haaren. Das Gesicht ist rundlich und mit buschigen Augenbrauen.

Bekleidet war er mit einer hellbraunen Jacke in Lederoptik der Marke Velvet. Ferner trug eine schwarze Stoffhaose, Marke Gutos, ein graues Longshirt, Marke Coolwater, sowie je eine schwarze und blaue Socke.

Er führte einen Schlüsselbund mit sechs Schlüsseln und einen Flaschenöffner an einem schwarzen "Media-Markt"-Band mit sich. Ferner trug er eine Armbanduhr mit Edelstahlband der Marke Watch.

(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.01.2012 – 12:24

    POL-F: 120104 - 17 Westend: Jugendliche überfallen und mit Messer bedroht

    Frankfurt (ots) - Zwei Jugendliche wurden am gestrigen Abend gegen 20:30 Uhr im Grüneburgweg von zwei unbekannten Tätern mit Messer und Schlägen bedroht und schließlich um 140 Euro Bargeld gebracht. Die zwei Unbekannten agierten aus einer Gruppe von insgesamt sechs türkisch aussehenden Männern heraus. Sie forderten die beiden Opfer dazu auf, sich zu trennen, ...

  • 04.01.2012 – 12:23

    POL-F: 120104 - 16 Dornbusch: Gaunerpärchen macht reiche Beute

    Frankfurt (ots) - Schmuck im Gesamtwert von 2.000 Euro sind einer 81-Jährigen in der Friedlebenstraße durch ein unbekanntes Gaunerpärchen trickreich gestohlen worden. Aber erst vier Wochen später fiel der 61-jährigen Tochter des Opfers das Fehlen der hochwertigen Schmuckstücke auf. Rückblickend kann laut der Seniorin nur ein Pärchen als die Täter in Frage kommen, welches sich am 02. Dezember 2011 recht ...

  • 04.01.2012 – 11:49

    POL-F: 120104 - 15 Niederursel: Fußgänger angefahren und geflüchtet

    Frankfurt (ots) - Ein 15 jähriger wurde gestern gegen 19.50 Uhr auf der Niederurseler Landstraße angefahren, als er die Straße überqueren wollte. Laut Angaben mehrerer Zeugen trat der Jugendliche auf die Fahrbahn, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein in Richtung Gerhart-Hauptmann-Ring fahrender BMW erfasste ihn, wobei er verletzt wurde (Fraktur am rechten Fuß). Der ...