Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111226 - 1518 Nieder-Eschbach: Haschischdealer festgenommen

Frankfurt (ots) - Keinen guten Tag erwischt hatte am vergangenen Freitagnachmittag ein 34 Jahre alter Frankfurter. Er fiel durch sein verdächtiges Verhalten einer Streife im Urseler Weg auf und wurde deshalb einer Kontrolle unterzogen. Hierbei fanden die Beamten zunächst ein paar Gramm Haschisch, später dann in seiner Wohnung nochmals insgesamt 187 Gramm Haschisch, eine Feinwaage und sonstige Dealerutensilien sowie 490.- Euro Bargeld. Sämtliche Sachen wurden sichergestellt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 34-Jährige wieder in die Freiheit entlassen.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: