Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111221 - 1498 Ostend: Streiterei mit Bratpfanne und Messer ausgetragen

Frankfurt (ots)

In einer Übernachtungsstätte im Ostpark ist es am Dienstagabend gegen 21.20 Uhr zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung mehrerer Bewohner gekommen. Hierbei wurden vier Personen durch Schläge mit einer Bratpfanne sowie mit diversen Schnittwunden verletzt.

Nach bisherigem Sachstand soll ein 40-jähriger Mann in einem der Wohncontainer seine Mitbewohner mit einem Messer in der Hand aufgesucht und mit den Worten "Gebt mir meine Zähne! Ich mach euch alle platt." bedroht haben. Die zunächst nur verbale Auseinandersetzung eskalierte in tätlichen Angriffen des 40-jährigen, als diese erklärten die besagten Zähne nicht zu haben. Er soll daraufhin einen Bewohner gewürgt und einem weiteren eine Bratpfanne auf den Kopf geschlagen haben. Anschließend schlug und fuchtelte er weiter mit einem Küchenmesser umher. Insgesamt mussten die alarmierten Rettungsdienstkräfte zahlreiche Beulen und Schnittverletzungen versorgen. Zwei Personen kamen zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus.

Der offenbar alkoholisierte Angreifer griff die eintreffenden Polizeibeamten mit einem Besenstiel an und setzte diesen massiv ein. Trotz alle dem konnte er schließlich festgenommen werden. Aufgrund der Gesamtumstände wurde zunächst eine Einweisung in eine psychiatrische Klinik angeordnet. Die Ermittlungen dauern derzeit an.

(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.12.2011 – 14:03

    POL-F: 111221 - 1497 Ostend: Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 20. Dezember 2011, gegen 11.15 Uhr, war ein 40-jähriger Frankfurter mit seinem VW Golf unterwegs durch die Bernhard-Grzimek-Allee in Richtung Zobelstraße. In Höhe der Hausnummer 1 habe er sich durch mehrere Schneebälle erschreckt, die auf seine Windschutzscheibe geworfen worden seien. Aus diesem Grund bremste er seinen Wagen stark ab, woraufhin ihm ein nachfolgender Ford Transit, der ...

  • 21.12.2011 – 11:35

    POL-F: 111221 - 1496 Schwanheim: Brand in einem Kleintier- und Streichelzoo

    Frankfurt (ots) - Bei einem Brand in einem Kleintier- und Streichelzoo in der Schwanheimer Bahnstraße kamen gestern Abend gegen 19.45 Uhr etwa 100 Vögel zu Schaden. Das Feuer hatte sich im Verlauf auf eine Voliere ausgedehnt, in der etwa 60 Zebrafinken, Glanzstare, Kanarienvögel sowie chinesische Nachtigallen gehalten wurden. Die Vögel fielen dem Feuer zum Opfer. ...

  • 21.12.2011 – 11:34

    POL-F: 111221 - 1495 Ginnheim: Pkw-Aufbruch

    Frankfurt (ots) - Ein Zeuge meldete der Polizei am Dienstag, den 20. Dezember 2011, gegen 11.00 Uhr, einen Diebstahl aus Pkw. Der Dieb hatte mit einem Stein die Heckscheibe eines in der Straße Rebgärten abgestellten VW Touran eingeworfen und einen in dem Fahrzeug abgelegten Rucksack entwendet. Anschließend flüchtete der Täter mit einem Fahrrad. Durch den Zeugen erhielt die Polizei eine sehr gute Täterbeschreibung, ...