Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111211 - 1453 Frankfurt-Dornbusch: Exhibitionist unterwegs

Frankfurt (ots)

Eine 19-jährige Frankfurterin benutzte am Samstag, den 10. Dezember 2011, gegen 19.30 Uhr, den Treppenaufgang der U-Bahnhaltestelle "Dornbusch", hin zum Marbachweg. Dort wurde sie auf einen Mann aufmerksam, der sich ihr in schamverletzender Weise zeigte. Die Geschädigte floh daraufhin aus der Station.

Den Täter beschreibt sie als etwa 40 Jahre alt, vermutlich Deutscher oder Osteuropäer. Machte einen sehr ungepflegten Eindruck. Hatte kinnlange, strähnige Haare und ein vernarbtes Gesicht. Trug eine kakifarbene längere Jacke und eine dunkle Hose. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 11.12.2011 – 12:42

    POL-F: 111211 - 1452 Frankfurt-Sachsenhausen: Raub auf Taxifahrer

    Frankfurt (ots) - Ein 28-jähriger Taxifahrer wartete am Samstag, den 10. Dezember 2011 in der Carl-Benz-Straße auf Fahrgäste. Gegen 02.00 Uhr stiegen zwei Männer in sein Taxi und wollten nach Sachsenhausen gefahren werden. Schließlich lotsten sie den Fahrer in den Schwarzsteinkautweg Ecke Buchscheerfeldweg und täuschten dort zunächst ihre Zahlungsbereitschaft ...

  • 09.12.2011 – 12:19

    POL-F: 111209 - 1451 Frankfurt-Ginnheim: Einbrecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - Keinen guten Tag erwischt hatten zwei Einbrecher, die gestern Morgen, gegen 01.30 Uhr, in einen Kiosk in der Ginnheimer Landstraße einbrechen wollten. Denn gerade als sie dabei waren, die Eingangstüre aufzuhebeln wurde eine Anwohnerin aufmerksam und verständigte umgehend die Polizei. Wenig später konnten Beamte des 12. Reviers das Duo noch am ...

  • 09.12.2011 – 11:34

    POL-F: 111208 - 1450 Frankfurt-Griesheim: Frontalzusammenstoß - Zwei Verletzte

    Frankfurt (ots) - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw sind am Donnerstagnachmittag gegen 17.20 Uhr in der Stroofstraße zwei Autofahrerinnen schwer verletzt worden. Nach bisherigem Sachstand kam eine 65-jährige Rentnerin aus Nied mit einem Mercedes der A-Klasse aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn ...