Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111205 - 1430 BAB 661: Person bei Verkehrsunfall tödlich verletzt worden

Frankfurt (ots)

Am heutigen Abend gegen 18:10 Uhr kam es auf der Autobahn A661 in Fahrtrichtung Egelsbach zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Mann tödlich verletzt wurde.

Aus bislang unbekanntem Grund begab sich der Mann auf die rechte Fahrspur zwischen den Anschlussstellen Oberursel und Bad Homburg, wo er von einem Opel erfasst wurde. Durch den Aufprall wurde er auf die linke Fahrspur geschleudert, wo ihn mehrere Fahrzeuge überrollten. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem Unfallopfer um einen 76-Jährigen aus Frankfurt. Die Autobahn war seit 18:20 Uhr für mehrere Stunden voll gesperrt worden.

(Isabell Neumann, Tel. 069 -755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 05.12.2011 – 16:25

    POL-F: 111205 - 1429 Eschersheim: Schüler stürzt vom Bahnsteig

    Frankfurt (ots) - Ein 15-jähriger Schüler ist heute gegen 15.00 Uhr an der U-Bahnhaltestelle Fritz-Tarnow-Straße von einem Bahnsteig direkt vor eine stadteinwärts fahrende U-Bahn der Linie U 3 gestürzt und verletzt worden. Nach bisherigen Zeugenangaben soll der sehbehinderte Schüler an der Bahnsteig- kante umhergespielt haben und dann plötzlich an der Kante abgerutscht sein. Dabei geriet er unter den vorderen ...

  • 05.12.2011 – 14:21

    POL-F: 111205 - 1428 Gallus: Mutmaßlicher Autoknacker festgenommen

    Frankfurt (ots) - Ein hinreichend polizeibekannter 33-jähriger Deutscher ist couragierten Anwohnern am Sonntagabend gegen 22.15 Uhr ins Netz gegangen. Die Zeugen erkannten in einer Tiefgarage an der Bischofsheimer Straße, wie der Mann gerade in einem frisch geknackten Pkw saß und sich darin nach Brauchbarem umsah. Als die drei Zeugen ihn ansprachen versuchte er ...