Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111127 - 1395 Frankfurt-Nordend: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Ein 77-jähriger Frankfurter parkte am Samstag, den 26. November 2011, gegen 17.00 Uhr, seinen Opel Corsa in der Kantstraße rückwärts in eine Parklücke ein. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein 15-jähriger Frankfurter mit seinem Fahrrad den Gehweg der Kantstraße in Fahrtrichtung der Berger Straße.

Dabei stieß er gegen das Heck des Opel und schlug mit dem Kopf gegen die Scheibe des Autos. Er wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde.

Durch die Polizei konnte festgestellt werden, dass sich die Kette des Rades im Fahrradkranz verkeilt hatte, wodurch der Radfahrer offensichtlich die Kontrolle über sein Mountainbike verloren hatte. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.11.2011 – 15:26

    POL-F: 111125 - 1394 Frankfurt-Fechenheim: Flachdach brannte

    Frankfurt (ots) - Aus bislang noch unbekannter Ursache kam es heute gegen 13.20 Uhr zum Brand auf dem Dach eines mehrgeschossigen Bürogebäudes in der Wächtersbacher Straße. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte hatten sich die dort befindlichen Personen bereits in Freie begeben. Nach den hier vorliegenden Informationen wurde niemand verletzt. Der Sachschaden ...

  • 25.11.2011 – 15:25

    POL-F: 111125 - 1393 Frankfurt-Niederursel: Brand im Supermarkt

    Frankfurt (ots) - Heute Mittag gegen 13.20 Uhr kam es in der Thomas-Mann-Straße zu einem Brand in einem Supermarkt. Laut des Verkaufsleiters zündeten Unbekannte das im Verkaufsraum liegende Toilettenpapier an und flüchteten unerkannt. Das Feuer konnte durch die Angestellten glücklicherweise gelöscht werden. Dennoch hatte sich starker Rauch im gesamten Markt ...

  • 25.11.2011 – 11:37

    POL-F: 111125 - 1392 Frankfurt-Bockenheim: Drogenhändlerpärchen festgenommen

    Frankfurt (ots) - Ein 29-jähriger Rauschgifthändler und seine 28-jährige Ehefrau konnten im Rahmen von Ermittlungen am gestrigen Abend in Bockenheim festgenommen werden. Der hinreichend bekannte Crackhändler hatte sein selbst hergestelltes Rauschgift aus einem Hotel in Bockenheim heraus verkauft. Im Zuge einer ...