Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111027 - 1276 Frankfurt-Ostend: Täterfestnahme nach versuchtem Einbruch

Frankfurt (ots)

Einem aufmerksamen Zeugen ist die Festnahme von zwei Einbrechern zu verdanken, die heute Morgen versuchten, in einen Gemischtwarenladen einzusteigen. Der Zeuge war gegen 03.20 Uhr durch ein klirrendes Geräusch aufmerksam geworden. Als er nachsah, bemerkte er zwei dunkle Gestalten, die die verglaste Eingangstüre eines Gemischtwarenladens eingeschlagen hatten und gerade einsteigen wollten. Daraufhin benachrichtigte er die Polizei. Die konnte die beiden Täter wenig später noch in Tatortnähe stellen und festnehmen. Beide (26 und 27 Jahre alt, hinreichend polizeibekannt) wurden in die Haftzellen des Polizeipräsidiums eingeliefert. Die Ermittlungen dauern an. (Manfred Vonhausen, 069-755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.10.2011 – 11:30

    POL-F: 111027 - 1274 Frankfurt-Innenstadt: Streit in Disko eskaliert

    Frankfurt (ots) - Zwei Frauen sind in der vergangenen Nacht gegen 02.35 Uhr in einer Diskothek auf der Tanzfläche in einen Streit geraten, der mit schweren Verletzungen für eine 23-jährigen endete. Die beiden Frauen, eine Mazedonierin (24) und eine Brasilianerin (23), waren beim Tanzen aus bislang unbekanntem Anlass aneinander geraten. Daraus entwickelte sich nach ...

  • 27.10.2011 – 11:25

    POL-F: 111027 - 1273 Frankfurt-Niederrad: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Mit schweren Verletzungen musste gestern Mittag eine 25 Jahre alte Fußgängerin in eine Klinik verbracht werden. Die Frau überquerte gegen 13.20 Uhr offenbar ohne den fließenden Verkehr zu beachten in Höhe des Anwesens Nr. 29 die Bruchfeldstraße und wurde dort von einem aus der Schwarzwaldstraße kommenden Lkw frontal erfasst und auf die Fahrbahn ...