Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111024 - 1258 Frankfurt-Flughafen: Unfall auf dem Airportring

Frankfurt (ots) - Ein 25-Jähriger aus Neu-Isenburg befuhr am Samstag, den 22. Oktober 2011, gegen 15.30 Uhr, mit seinem BMW den Airportring in westlicher Richtung. In Höhe des "Holiday-Parking" bemerkte er offensichtlich zu spät dort wartende Fahrzeuge und versuchte, diesen auszuweichen. Dazu lenkte er seinen Wagen auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Opel eines 74-jährigen Nauheimers zusammenstieß.

Der Fahrer des BMW blieb bei dem Unfall unverletzt. Seine 11-jährige Mitfahrerin erlitt leichte Verletzungen. Schwer verletzt wurde der 74-jährige Opelfahrer sowie dessen 67-jährige Mitfahrerin. Sie wurden in ein Krankenhaus verbracht und dort stationär aufgenommen. An den beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

(Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm