Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111019 - 1237 Flughafen: Arbeitsunfall

Frankfurt (ots)

Ein schwer verletzter Schlepperfahrer und zwei leicht beschädigte Schlepper sind die Bilanz eines Arbeitsunfalls der sich in der vergangenen Nacht, gegen 02.00 Uhr, auf dem Flughafen zugetragen hat.

Hier waren zwei Schlepperfahrer mit ihren Fahrzeugen im Vorfeldbereich unterwegs und stießen aus bislang noch nicht geklärten Gründen zusammen. Einer der beiden Fahrer (46) wurde durch den Aufprall aus seinem Fahrzeug auf die Fahrbahndecke geschleudert und erlitt Kopfverletzungen. Er wurde stationär in einer Frankfurter Klinik aufgenommen.

Die Ermittlungen dauern an.

(Manfred Vonhausen, Telefon 069 - 755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.10.2011 – 12:00

    POL-F: 111019 - 1237 Flughafen: Arbeitsunfall

    Frankfurt (ots) - Ein schwer verletzter Schlepperfahrer und zwei leicht beschädigte Schlepper sind die Bilanz eines Arbeitsunfalls der sich in der vergangenen Nacht, gegen 02.00 Uhr, auf dem Flughafen zugetragen hat. Hier waren zwei Schlepperfahrer mit ihren Fahrzeugen im Vorfeldbereich unterwegs und stießen aus bislang noch nicht geklärten Gründen zusammen. Einer der beiden Fahrer (46) wurde durch den Aufprall aus ...

  • 19.10.2011 – 11:59

    POL-F: 111019 - 1236 BAB A 661: Sattelzugfahrer begeht Unfallflucht

    Frankfurt (ots) - Einen Fremdschaden von etwa 5.000 Euro hinterließ ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer nach einem Unfall in der vergangenen Nacht auf der A 661. Er entfernte sich danach von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Nach den bisherigen Ermittlungen war der Lkw heute Morgen, gegen 04.00 Uhr, auf der A 661 in Richtung ...

  • 18.10.2011 – 10:19

    POL-F: 111018 - 1235 Gallus: Festnahmen nach Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 18. Oktober 2011, gegen 01.30 Uhr, befand sich ein 73-jähriger Frankfurter zu Fuß unterwegs in der Kölner Straße. Hier traf er auf drei ihm unbekannte Jugendliche, die ihm Reizgas ins Gesicht sprühten und ihm seine Tasche raubten, in der sich ca. 1.800 EUR Bargeld befanden. Im Rahmen der Fahndung gelang es Polizeibeamten die drei flüchtigen Tatverdächtigen auf dem Gelände einer ...