Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111010 - 1202 Rödelheim: Einbruch in Apotheke

Frankfurt (ots) - Vermutlich nicht ganz zu frieden dürften Einbrecher sein, die in der vergangenen Nacht aus einer Apotheke in der Lorscher Straße einen Tresor mitgehen ließen. Dieser hatte nach Angaben des Inhabers weder größere Mengen Bargeld noch sonst nennenswerten Inhalt.

Gegen 02.45 Uhr war ein Nachbar durch laute Geräusche auf den Einbruch aufmerksam geworden. Leider verständigte er die Polizei erst mit einiger Zeitverzögerung. Der oder die Täter konnten in der Zwischenzeit mit einem Schranktresor flüchten. Trotzdem erfolgte die Umstellung und Durchsuchung der Apotheke. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.

Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: