Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 000809 Pressemitteilungen, Teil 2, Polizeipräsidium Frankfurt am Main

      Frankfurt (ots) - 000809 - 1021 57jähriger Eppsteiner wird
vermißt

Der 57jährige

Henning von Einem

    aus Eppstein verließ am Sonntag, dem 06.08.2000, gegen 11.00 Uhr das Krankenhaus in Bad Homburg und wird seitdem vermißt.

    Herr von Einem ist etwa 183 cm groß, korpulent, hat kurze, braune Haare und einen weißen Vollbart. Bekleidet war er zuletzt mit einem hellen Anzug, einem blauen T-Shirt und weißen Schuhen.

    Herrn von Einem ist gehbehindert, leidet unter Gleichgewichtsstörungen und kann sich krankheitsbedingt zeitweise nur schwer orientieren. Möglicherweise hat er versucht, mit einem öffentlichen Verkehrsmittel in Richtung Eppstein zu gelangen.

Dem Polizeibericht ist ein Foto von Herrn von Einem beigefügt.

    Zeugen, die den 57jährigen in den vergangenen Tagen gesehen haben oder Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat in Hofheim, Telefon 06192/20790, bzw. jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. (Manfred Füllhardt /-8015)

    Bilder können abgerufen werden unter http://www.newsaktuell.de/polizeipresse/index.html E-Mail-Adressaten bitte als Kennwort eigene E-Mail-Adresse ,

    Ots-Benutzer bitte als Kennwort polizei_frankfurt@newsaktuell.de

eingeben.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Telefon: 069 755-8044
Fax:        069 755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: