Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 091206 - 1535 Ginnheim: Kioskeinbrecher auf frischer Tat festgenommen

Frankfurt (ots)

Dank dem guten Auge eines Zeugen, konnten Beamte
des 12. Polizeireviers einen Einbruch in ein Kiosk in der 
Hügelstrasse am frühen Samstagmorgen direkt aufklären. Zwei der drei 
Täter wurden unmittelbar am Tatort festgenommen, der dritte Täter 
wurde kurze Zeit später identifiziert.
Gegen 02.35 Uhr war dem Zeugen die brennende Außenbeleuchtung des 
besagten Kiosks aufgefallen. Scheinbar störten sich die Täter nur 
geringfügig am hellen Licht und versuchten in alle Seelenruhe die Tür
des Kiosks aufzuhebeln. Der Zeuge verständigte unmittelbar die 
Polizei, die zwei 14 und 16 Jahre Jugendliche auf frischer Tat 
festnehmen konnte. Dem dritten Täter, einem 15 jährigen Jugendlichen,
gelang zunächst die Flucht, er konnte aber kurze Zeit später 
ermittelt werden.
Ob der erdrückenden Beweislast zeigten sich alle Tatverdächtigen 
geständig.
(Alexander Löhr, 069/ 755- 82117)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.12.2009 – 14:43

    POL-F: 091203 - 1534 Autobahn A 3: Fünf Verletzte bei Unfall

    Frankfurt (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 3 in Richtung Köln kurz nach der Anschlussstelle Kelsterbach sind heute Vormittag gegen 09.10 Uhr fünf Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Der Fahrer eines polnischen BMW (5er-Touring) übersah scheinbar beim Fahrstreifenwechsel einen rechts neben ihm befindlichen BMW X 3. Als er sein Missgeschick bemerkte und ausweichen wollte geriet sein ...

  • 04.12.2009 – 12:32

    POL-F: 091204 - 1532 Niederrad: Kellerbrand

    Frankfurt (ots) - Bei einem Brand in einem Keller in Niederrad entstand in den gestrigen Nachmittagsstunden ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Ein Zeuge hatte kurz vor 17.00 Uhr beim Nachhausekommen Brandgeruch im Treppenhaus bemerkt. Der Mann ging der Sache auf den Grund und stellte fest, dass im Wäscheraum im Keller Kleidungsstücke brannten. Die Brandursache ist noch nicht geklärt, es kann jedoch nicht ...