Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 091203 - 1519 Frankfurt-Fechenheim: Brand in Schultoilette

Frankfurt (ots)

Beim Brand einer Schultoilette in der
Lauterbacher Strasse sind am Mittwochnachmittag rund 2.000 EUR 
Schaden entstanden.
Gegen 14.40 Uhr war der Brand in der besagten Toilette entdeckt 
worden. Mehrere Lehrer hatten unabhängig voneinander Rauch aus der 
Jungentoilette aufsteigen sehen und sofort die Rettungskräfte 
alarmiert. Bei der Sanitäranlage handelt es sich um eine zentrale 
Außentoilette auf dem Schulhof.
Der Brand konnte durch die Feuerwehr Frankfurt schnell gelöscht 
werden, die Ermittlungen der Polizei dauern an.
(Alexander Löhr, 069-75582117)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.12.2009 – 13:01

    POL-F: 091203 - 1518 Frankfurt-Nordend: Raubüberfall auf Autofahrer

    Frankfurt (ots) - Bei einem Raubüberfall auf einen 30-jährigen Autofahrer hatte es in den Nachmittagsstunden des vergangenen Dienstag ein bislang unbekannter Täter vermutlich auf das Notebook des Geschädigten abgesehen, er erbeutete jedoch lediglich die Aufbewahrungstasche. Nach Angaben des Opfers hatte er gegen 14.35 Uhr seinen Pkw im Bereich Licher ...

  • 02.12.2009 – 14:48

    POL-F: 091202 - 1516 Niederrad: SEK-Einsatz nach Bedrohung mit Schusswaffe

    Frankfurt (ots) - Ein 48-jähriger Koreaner rief heute Vormittag gegen 08.10 Uhr den Polizeinotruf 110 an und teilte mit, dass er sich soeben aus der Gewalt von drei bewaffneten Männern befreien konnte. Die drei Männer sollen sich noch in seiner Wohnung an der Schwarzwaldstraße befinden. Sofort entsandte Streifen trafen kurz darauf an dem Mehrfamilienhaus ...