Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 091011 - 1278 - Bahnhofsviertel: 17- Jähriger leistet Widerstand

Frankfurt (ots)

Beamte des vierten Polizeireviers wollten am
frühen Samstagmorgen eine dreiköpfige Personengruppe einer Kontrolle 
unterziehen. Nachdem die drei Verdächtigen zunächst flüchten konnten,
leistete ein 17- Jähriger bei der anschließenden Kontrolle 
erheblichen Widerstand.
Die drei 17 und 18 Jahre alten Männer hatten sich lautstark 
gestritten und waren so gegen 00.15 Uhr in den Focus der Beamten 
geraten. Als sie die beiden Polizeibeamten wahrnahmen, ergriffen die 
Drei sofort die Flucht, konnten aber umgehend gestellt werden.
Bei der anschließenden Kontrolle leistete ein 17- Jähriger 
erheblichen Widerstand und wurde daher vorübergehend festgenommen. 
Bei einem 18 Jahre alten Begleiter wurde eine teure Breitling Uhr mit
zerrissenem Armband gefunden und sichergestellt.
Ein Atemalkoholtest ergab bei den 17- Jährigen einen Wert von rund
1,4 Promille. Die beiden Beamten blieben unverletzt.
(Alexander Löhr, 069/ 755- 82117)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 11.10.2009 – 14:35

    POL-F: 091011 - 1276 - Gallus: Kiosk in Brand gesetzt

    Frankfurt (ots) - Durch eine Brandstiftung wurden am Samstagmorgen große Teile eines Kiosks in der Wallauer Strasse ein Raub der Flammen. Es entstand Sachschaden von rund 20.000,- Euro. Gegen 02.50 Uhr hatten zwei Zeugen die Flammen entdeckt und Polizei und Feuerwehr verständigt. Unbekannte hatten zwei Mülleimer und eine Matratze angezündet, von wo die Flammen auf den Außenbereich des Kiosks übergriffen. ...

  • 11.10.2009 – 13:34

    POL-F: 091011 - 1275 - Bahnhofsgebiet: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

    Frankfurt (ots) - Vermutlich in Folge Alkohols und überhöhter Geschwindigkeit ist am Samstagmorgen ein 23- jähriger Frankfurter gegen einen Brückenpfeiler der Friedensbrücke gerast schwer verletzt worden. Zusammen mit seinem ebenfalls 23- Jahre alten Beifahrer war der Fahrzeugführer die Speicherstrasse in Richtung Friedensbrücke gerast, als er kurz ...