Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 091001 - 1237 Ostend: Ehestreitigkeiten münden in Messerstecherei

Frankfurt (ots)

Mit mehreren Stichverletzungen in Arme, Beine
und Oberkörper musste gestern Abend, kurz nach 21.00 Uhr, ein 
34-jähriger Frankfurter in eine Klinik verbracht werden.
Der Verletzte hatte zuvor versucht, in einem handfesten Streit 
zwischen seiner Schwester und seinem 28-jährigen Schwager vermittelnd
einzugreifen. Im Verlauf des Streites eskalierte die Situation dann 
aber in der Form, dass der Schwager ein auf dem Wohnzimmertisch 
liegendes Obstmesser griff, damit auf den Schlichter einstach und 
anschließend aus der gemeinsamen Wohnung floh. Der Verletzte 
verfolgte ihn zwar noch bis zur Hauseingangstür, zog es dann aber 
vor, auf den zwischenzeitlich alarmierten Krankenwagen zu warten und 
seine Wunden versorgen zu lassen.
Der 28-Jährige stellte sich wenig später auf dem 1. Polizeirevier 
und wurde dort vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen in der Sache 
dauern an.
(Manfred Vonhausen, Telefon 069 - 755 82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Rufbereitschaft: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.10.2009 – 12:39

    POL-F: 091001 - 1236 Innenstadt: Drei Handtaschendiebe festgenommen

    Frankfurt (ots) - Kurz nachdem sich Gestern, gegen 16.20 Uhr, drei Männer die Handtasche einer in einem Straßenkaffee am Opernplatz sitzenden Frau gegriffen hatten, konnten sie von einem Zivilkommando des 1. Polizeireviers festgenommen werden. Die Beamten hatten die drei Personen - 21, 22 und 34 Jahre alte "Touristen" - schon seit geraumer Zeit dabei beobachtet, wie sie ganz offenkundig nach ...

  • 01.10.2009 – 12:17

    POL-F: 091001 - 1235 Griesheim: Kinder finden viel Geld oder der unerwartete Geldsegen in Schule

    Frankfurt (ots) - Wer hat sich nicht auch schon einmal die Frage gestellt was er täte, fände er eine größere Geldsumme. Und genau diese Frage stellten sich gestern Vormittag vier Kinder (zwei Mädels und zwei Jungs) im Alter zwischen 10 und 13 Jahren, als sie auf dem Weg zu ihrer Schule in Griesheim waren. Gegen 07.50 Uhr am Dienstagmorgen liefen die ...

  • 30.09.2009 – 13:25

    POL-F: 090930 - 1234 Frankfurter Norden: Verstoß gegen das Tierschutzgesetz

    Frankfurt (ots) - Unhaltbare und völlig inakzeptable Zustände haben am vergangenen Sonntag Polizeibeamte des 14. Reviers auf dem Gelände eines Kleintierzuchtvereins im Norden Frankfurts vorgefunden. Die Polizei war deswegen zuvor vom Vorstand des Vereins alarmiert worden. In einer Parzelle waren 140 Hühner verschiedenster Rassen, 39 Kaninchen sowie 12 ...