Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090927 - 1218 Bockenheim: "Porsche" aus Messestand gestohlen

Frankfurt (ots)

Während eines IAA-Besuches am vergangenen
Freitag, gegen 14.00 Uhr, konnte ein 43-jähriger Familienvater 
vermutlich ob der vielen schönen ausgestellten Autos dem Wunsch nicht
widerstehen, wenigstens einmal stolzer Besitzer eines "Porsche" zu 
sein. Diesen Wunsch setzte er auch prompt an einem Messestand in die 
Tat um und griff sich ein futuristisch gestyltes Bobby-Car mit der 
Aufschrift Porsche. Wegen der auffälligen Farbe des Gefährtes war es 
jedoch leicht, den Dieb noch auf dem Messegelände ausfindig zu machen
und das Auto den rechtmäßigen Besitzern zurückzugeben. Gegen den Mann
wurde eine Anzeige wegen Diebstahls erstattet, nach kurzer Vernehmung
war der Messebesuch für ihn zu Ende; er wurde des Geländes verwiesen.
(Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.09.2009 – 14:55

    POL-F: 090925 - 1217 Nordend: Repetiergewehr gestohlen

    Frankfurt (ots) - Bei einem Wohnungseinbruch in der Rothschildallee wurde am Donnerstag, den 24.09.2009, neben einem Laptop auch ein Repetiergewehr der Marke Mauser, Kaliber 8x57is sowie dazu passende Munition gestohlen. Der Mieter, Jäger mit Waffenschein, verließ seine Wohnung am frühen Vormittag, als er gegen Mitternacht zurückkam fand er seine komplett durchsuchte Wohnung vor. Die unbekannten Täter ...

  • 25.09.2009 – 13:37

    POL-F: 090925 - 1216 Autobahn A 5: 37-jähriger nach Verkehrsunfall im Krankenhaus verstorben

    Frankfurt (ots) - Ein 37-jähriger Mann aus Oberursel ist heute Vormittag gegen 09.30 Uhr mit seinem Pkw Renault Twingo auf der Autobahn A 5 zwischen dem Nordwest-Kreuz und dem Bad Homburger Kreuz in Richtung Norden schwer verunglückt. Bereits vor Ort musste der Mann wiederbelebt werden. Unter den Reanimationsbedingungen wurde er in ein Krankenhaus ...

  • 25.09.2009 – 12:45

    POL-F: 090925 - 1215 Frankfurt-Sachsenhausen: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 25. September 2009, gegen 04.10 Uhr, ereignete sich in der Gerbermühlstraße in Sachsenhausen ein Verkehrsunfall, bei dem vier Fahrzeuginsassen verletzt wurden. Ein 27-Jähriger aus Dreieich steuerte zu diesem Zeitpunkt einen VW-Polo in Richtung Speckweg. In Höhe Gerbermühlstraße 100 kam er vermutlich infolge ...